Hier könnte Heute einiges noch gehen

Seite 27 von 49
neuester Beitrag: 15.08.11 17:57
eröffnet am: 06.04.06 10:52 von: P.Zocker Anzahl Beiträge: 1217
neuester Beitrag: 15.08.11 17:57 von: vipbaby Leser gesamt: 173626
davon Heute: 21
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 49  Weiter  

24.02.11 16:39

295 Postings, 5466 Tage leon675China Aufstand? Nee lass mal...

die Regierung in china die fakelt nicht lange, wer dort einen Aufstand plant der kann sich gleich selber ne Kugel durch den Kopf jagen.

Das Volk hat da nix zu melden und die Truppen sind Regierungstreu wäre nicht das erstemal das sie mit Panzern über Demonstanten fahren.

Daher China Aufstand? Nee, iss nicht. Die Konstellation ist in China auch nicht so katastrophal wie in Agypt, tunis oder lybie. Für mich war das dort nur eine Frage der Zeit ich hatte damit schon eher gerechnet. Aber was soll´s das Volk muckt auf,  die Wogen werden sich glätten, reformen werden kommen. Nur das Problem bleibt. Auch eine neue Regierung wird die Pröbleme nicht lösen. Wo nix ist, kannste auch nix machen. logo oder? Für mich hat nur Lybie eine reelle Chance. Aber ich schweife ab. Mal sehen wer in Lybien einmarschiert um für Recht und Ordnung zu sorgen Ga(ga)dafie geht ja net freiwillig. Also muss sich der Weste wiedermal die Ölquellen sichern.....auf in den Kampf da diedadaddadaaaa

 

so long

 

 

 

24.02.11 18:48

21 Postings, 4924 Tage Mr.WaveBullenknaller

Kann es nicht lassen,immer wieder mal mein Indikatorengemisch über diese Aktie zu legen.....

0,15 sehe ich nicht mehr....ich meine sie wird bald wieder durchstarten, Kaufsignal gibt es kurzfristig noch keines !Jedoch der AROON (Trendindikator) wehrt sich bereits und ist heute wieder in den positiven Bereich eingetaucht.....die anderen Indik. sind noch alle im Korrekturmodus..... 

 

25.02.11 07:06

296 Postings, 6204 Tage schwede35In Libyen

werden wohl wieder die Amis aufräumen müssen(mit Hilfe von Österreich). Allein schon wegen dem ÖL.  

25.02.11 20:51

2783 Postings, 5660 Tage Boersi_Sehe ich da ein Bullish Engulfing...

...keine schlechten Vorraussetzungen für nächste Woche!

-----------
Mein Depot + EK: A0MVD1 (YNG) zu 0,477€ + A0MSJR (MMY) zu 0,505€ + A0BK1D (MJS) zu 0,177€

25.02.11 20:58

331 Postings, 5552 Tage zack26hey boersi

schönes depot haste da...mich wunderts nur das ich keine sabina darin finden kann...  

25.02.11 21:18

2783 Postings, 5660 Tage Boersi_Sorry, aber auf Sabina bin ich zu spät aufmerksam

geworden. Als ich die in den Fokus bekam, sind die schon zu sehr angestiegen... ich bin steige lieber möglichst weit unten ein, um den gesamten Move mitzuerleben. Bei YNG bin ich im Prinzip auch schon recht spät dran, bei MMY ist mir das gelungen ich hoffe bei MJS auch! ;-)
-----------
Mein Depot + EK: A0MVD1 (YNG) zu 0,477€ + A0MSJR (MMY) zu 0,505€ + A0BK1D (MJS) zu 0,177€

25.02.11 21:24

331 Postings, 5552 Tage zack26bin da

voll deiner meinung,sammle auch immer fleißig meiner meinung nach unterbewertete aktien ein und muß sagen das ich ganz gut damit fahre....sabina halte ich schon 2 jahre fest entschlossen und mit nem gewissen ziel im auge...bei majestic bin ich mit ner schönen stückzahl am start... immer schööööööön loooooooong..... hab ja schließlich nix zu verschenken...  

26.02.11 15:40

1353 Postings, 5202 Tage BullenknallerBoersi

Deine Charts( Kerzen) sind toll, kannste ruhig immer mal wieder reinsetzen. Frage: Ein Bull-Eng deutet doch auf eine positive Wende hin, wieso dann schlechte Vorraussetzungen für nächste Woche?!
Habe Freitag doch noch mal bei 16,9 zugeschlagen, mein wirklich letztes Pulver!
Habe für nächste Woche ein sehr gutes Gefühl. Die Zahlen kommen und vieleicht ja auch die info das der Kredit gesichert ist. Das wäre ja was, oder...?!  

26.02.11 17:45

149 Postings, 5008 Tage einskommavierEr hat doch geschrieben

"keine schlechten Vorraussetzungen für nächste Woche!" ;)


 

26.02.11 20:56

2783 Postings, 5660 Tage Boersi_danke ;-)

-----------
Mein Depot + EK: A0MVD1 (YNG) zu 0,477€ + A0MSJR (MMY) zu 0,505€ + A0BK1D (MJS) zu 0,177€

27.02.11 09:58

1353 Postings, 5202 Tage Bullenknalleralles klar !

Das keine wurde auf meinem i phone leider nicht angezeigt.
Na, dann kann es ja nur noch nach oben gehen!  

27.02.11 20:17

21 Postings, 4924 Tage Mr.Waveweiter Warten...

Der Trendindikator ist wieder im negativen Bereich....und wie man an Borsis MACD sieht,da tut sich auch noch nichts.......aus techn. Sicht sieht es weiterhin ruhig aus.....  

28.02.11 00:42

713 Postings, 4985 Tage Mr. MoneypennyWo steigt heute abend die Warm-Up-Party?

01.03.11 16:31

130 Postings, 5086 Tage sundi28mdi*tapp tapp tapp

 Na, so langsam könnte es ja mal was werden mit den Zahlen...  Ich hoffe Mr. Moneypenny mußte gestern abend nicht mit sich selbst feiern...

 

01.03.11 16:57

1353 Postings, 5202 Tage Bullenknallerstill ruht hier der See...und

Das Gold steigt und steigt. Mir tun schon meine Handgelenke vom suchen nach News von unserer Goldperle weh.
Nix zu finden!
Gefeiert wird erst in 2Jahren, vieleicht ja dann mit uns allen zusammen!  

02.03.11 09:12

902 Postings, 4924 Tage Fred_Feuerstein30Q4/2010 Quartalsbericht

Na endlich ! Die Filings sind online auf: http://www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00006453

Grüße Fred (derzeit alles durchlesend) 

 

02.03.11 13:36

8 Postings, 4915 Tage danzem@Fred_Feuerstein30

Und was meinst du zu den Zahlen. Bis ja anscheindend schon länger am studieren? Anhand meines ersten kurzen Überblicks handelt es um nichts berauschendes..

 

Was meinst du?

 

02.03.11 17:05

1353 Postings, 5202 Tage Bullenknallerkomischer tag

Gold steht gerade bei 1436 und MG ist das egal, eher schwach. Es gibt wohl zahlen aber nix genaues weiß man. Hier schreibt momentan auch keiner, es ist komisch ruhig.
Ich hatte für diese Woche wirklich ein ganz tolles Gefühl, bezog sich wohl nur auf den Goldpreis.
Manchmal fällt mir das warten bei meiner Aktie wirklich schwer. Ich weiß ja auch das ich Geduld haben muß und doch ärgert es mich, wenn an so einem Tag andere Goldexplorer die frühstens in 3 jahren produzieren können total steigen und bei MG tut sich nix, gar nix!
Ich sag ja, dass ist ein komischer Tag....  

02.03.11 17:23

2125 Postings, 5215 Tage StarbikerVielleicht liegt es ja daran

Chinas Medien schweigen Proteste tot
Montag 28.02.2011, 08:40

REUTERS Festnahme eines Protestierenden am Sonntag in Schanghai    Es ist der Albtraum des chinesischen Regimes: Nach den Unruhen in der arabischen Welt brodelt es auch im Reich der Mitte. Davon sollen die Bürger aber so wenig wie möglich erfahren. Im Internet wird zensiert.
Chinas Staatsmedien verschwiegen am Montag die Zwischenfälle zwischen Sicherheitskräften und ausländischen Journalisten am Vortag in Peking. In der chinesischen Hauptstadt herrschte angespannte Ruhe. Die Zensur des Internets wurde noch verschärft. Auch nur ansatzweise politische Kommentare oder vage Hinweise von Internetnutzern auf die Innenstadt oder Blumen wurden sofort gelöscht. In chinesischen Mikroblogs waren Suchwörter wie der Name der bekannten Einkaufszeile Wangfujing, „Jasmin“, „Revolution“ oder „Versammlung“ gesperrt.

In der Haupteinkaufsstraße im Herzen der Hauptstadt hatte am Vortag ein massives Aufgebot von Sicherheitskräften geplante „Jasmin-Proteste“ verhindert. Dabei waren mehr als ein Dutzend ausländische Journalisten zum Teil gewaltsam abgeführt worden. Mehrere Reporter wurden verletzt, darunter ein Videojournalist der Nachrichtenagentur Bloomberg, dem mehrfach ins Gesicht getreten wurde. Am zweiten Sonntag in Folge war im Internet zu Protesten nach arabischem Vorbild oder einfach zu „Spaziergängen“ in zwei Dutzend Städten aufgerufen worden.


Weitere Protestaufrufe
Während in Peking nicht einmal klar war, ob sich jemand getraut hat, dem Aufruf zu folgen, erschienen in Schanghai am Volksplatz ein paar Hundert Menschen. Demonstranten waren aber schwer von Schaulustigen, zufälligen Passanten oder Sicherheitskräften in Zivil zu unterscheiden. Ein massives Polizeiaufgebot löste die Ansammlung auf. Es gab in Peking und Schanghai eine unbekannte Zahl von Festnahmen. Auch aus anderen Städten wurden großangelegte Sicherheitsvorkehrungen berichtet, um eventuelle Protestaktionen sofort im Keim zu ersticken.
Google-AnzeigenFahrzeuge Der Bundeswehr
Angebot: Fahrzeuge Der Bundeswehr. Fahrzeuge Der Bundeswehr billig!
Kaufen.com/Fahrzeuge+Der+Bundeswehr
Die Aktivisten geben sich jedoch nicht geschlagen: In einer neuen Erklärung, die am Montag auf Facebook, Twitter und anderen in China blockierten Internetnetzwerken verbreitet wurde, erklärten die Internetaktivisten, ihr Protestaufruf sei in mehr als 100 Städten befolgt worden. Die Aktivisten, hinter denen offenbar chinesische Exilgruppen stecken, riefen zu erneuten Protesten am kommenden Sonntag auf.  

02.03.11 17:40

902 Postings, 4924 Tage Fred_Feuerstein30Q4/2010 kurze Zusammenfassung

Hallo, 

Sorry mußte dringend weg. Hab das Zahlenwerk mal grob überflogen: Cash Bestand hat sich verbessert gg.über letztem Quartal von 1,79 Mio$ auf 4,9 Mio$. Das Arbeitskapital beträgt 3,7 Mio$ (At December 31, 2010, the Company had a working capital of $3,764,085 (September 30, 2010 -$975,436 deficiency)

 

5,4 Mio$ wurden alleine im Q4/2010 in die Produktionsanlagenerweiterung der Muping Mine investiert gg.über 2,1 Mio$ im Q3/2010. 1,9Mio$ Einnahmen durch Goldverkauf von 1,403.4 Unzen (Im Q3/2010 warens noch 1,5 Mio$ Einnahmen. 2009 gabs noch keine Einnahmen) Punkt 7 von Interim financial statements/report - English muß man sich erst einlesen. Das sind keine Quartalszahlen, das sind kumulierte Kosten (seit Beginn der Exploration) . Es handelt sich um http://www.sedar.com/....do;jsessionid=0000gLjFaZqNO53D5TgMOD17uQX:-1

 

Insgesamt: Nichts spektakuläres zu entdecken, aber das war auch nicht zu erwarten. Die kommenden News über die Finanzierung, Resourcenupdate, mögl. Kanada Mainboardlisting, von einem Hongkong Listing wage ich ja gar nicht zu träumen (: - )), Homepage Renovierung mit aktualisierter Präsentation, News betr. Produktionsaufnahme der neuen Produktionsanlagen werden sicherlich interessanter.

 

Betr. Finanzierung: “The Company believes it will be able to continue to raise sufficient capital through privateplacements and the exercising of warrants and options to finance its future corporate, explorationand mining activities. The Company is currently evaluating other sources of financing, including debt and equity financings, or a combination thereof, and believes that these future financings and the cash proceeds to be received from the sale of the Sawayeardun project it will be able to cover its working capital shortfall and have adequate cash to continue supporting its exploration efforts on its mineral properties and mining operations”.

 

Betr. Homepagerenovierung:Muß schon sagen, das dauert wirklich lange bis die das gebacken kriegen: Ich mach denen eine schicke informative Homepage (mit allen News drauf, forget SEDAR) innerhalb ein/zwei Tagen, und das zu einem Freundschaftspreis (ein paar Unzen Gold, die erste Anzahlung so 100 Unzen) : - )

 

Grüße Fred

 

02.03.11 17:41

8 Postings, 4915 Tage danzemMich würden mehr ...

..... die Zahlen interessieren. Stimmen nähmlich diese mache ich mir um den Rest keine all zu grossen Sorgen.
 

02.03.11 19:04

295 Postings, 5466 Tage leon675Zahlen

Also auf die Mega News können wir noch warten alles steht und fällt mit der Finanzierung. Meine Erwartungen wurden Zahlenmäßig erfüllt, haben knapp die gleiche Förderung erreicht wie zuvor. Keine Steigerung aber immer hin fast konstant.

Ergo warten auf die Kreditzusage und Fertigstellung der Anlage. Dann geht´s up hier, solange werden wir dümpeln. Können wir nur hoffen das sie sich das Geld nicht über neue Warrants besorgen werden und die Aktie verwässert.

 

Ergo nix neues in dem Bericht kannst dir auch den alten durchlesen steht fast das selbe drinnen.

Sommer wird heiß werden Top oder Flop.

so long

 

02.03.11 19:48

2783 Postings, 5660 Tage Boersi_Analyse von NoggerT von heute 17:45 Uhr

Trade24 "Rohstoff-Tipp des Tages" (HotStock) , spekulativ - relativ hohe Umsätze, max 2% Depotanteil:
Majestic Gold(mjt) , Kurs:0,17-1,7%,Tagesumsatz: 400.000 Aktien,Stop:0,165
(mit steigendem Kurs nachziehen)

Ich wurde gestern und heute per Mail gefragt, ob ich eine zweite Silver Sun auf der Watchlist habe..diese
hatte ich Euch ja vorletzte Woche zu 0,25 empfohlen gehabt, seitdem 60% hoch...
Nein, habe ich nicht..wer es etwas solider mag, der nimmt sich Majestic Gold auf die Watchlist.

Wie geschrieben ist Gold erst gestern ausgebrochen (Hoch vom 9.Dezember geknackt).
Majestic Gold hat zuletzt 20% konsolidert. DerJahreschart sieht gut aus..nach der
Seitwärtsbewegung/Verschnauspause rechne ich demnächst mit einem neuen Jahreshoch.
Der Tradingstop ist recht übersichtlich ý 0,166..diese Marke hat seit Ende Januar durchgehend
nach unten gehalten
(gestriges Tief 0,168). Das Jahreshoch vom 2.Februar 2011 liegt bei 0,21.
Ein Abgeber ist noch dran. Wer auf Nummer sicher gehen will, der wartet den Bruch der 0,175 ab.

Mein Depot + EK: A0MVD1 (YNG) zu 0,477€ + A0MSJR (MMY) zu 0,505€ + A0BK1D (MJS) zu 0,177€
-----------
Mein Depot + EK: A0MVD1 (YNG) zu 0,477€ + A0MSJR (MMY) zu 0,505€ + A0BK1D (MJS) zu 0,177€

03.03.11 10:07

1353 Postings, 5202 Tage BullenknallerAktienzahl

Bei Comdirect stehen jetzt 503,53 Mill. Wa das nicht mal unter 500 Mii. oder irre ich mich.
Endlich mal wieder eine Kaufempfehlung, trotzdem heute wieder schwach.
Leider....  

03.03.11 10:22

431 Postings, 5071 Tage markusmalereiquotemedia.com

gibt die Aktienzahl mit 499`826`309 an. Kein Ahnung, woher die Differenz kommt. Kannst Du mir sagen, Bullenknaller, wo ich diese Kaufempfehlung finden kann?
Weiterhin mit Geduld dabei....

mfg  

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 49  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben