... dass sich die Hochfinanz gegen unseren allseits ebenso hochgeschätzten wie bewundernswerten Pinselone verschworen hat. Wir werden alle von JPM, Deutsche Bank, Ackman, Buffet und internationalen Fonds, die ich jetzt nicht nennen darf, weil wir schliesslich Diskretionsvereinbarungen unterzeichnen mussten, dafür bezahlt, dass wir in einem deutschen Forum gegen bare Münze, sub-penny-stocks schlecht reden. Und das allein zum Zweck, um Kleinst- Zockern über Jahre hinweg nicht mehr handelbare Titel wie Conergy oder Thielert abzuluchsen, aber auch hier aktiv zu sein.
Da sich seit 15 Jahren hier nichts wirklich Wesentliches getan hat, sind natürlich die grossen Langzeitinvestoren darauf fokussiert, in eine Pleite- Unternehmung Milliarden 'reinzubuttern.
Das lässt sich eine Industrie, die täglich zig Milliarden umsetzt und verdient, doch nicht entgehen.
Und ja, extrachili, es hat mich Einiges Überwindung gekostet, mein schändliches Tun hier öffentlich zu gestehen. Schliesslich lebe ich davon. Aber irgendwann konnte ich am Morgen, nach einer durchzechten Champagnernacht mit 4 leichten, auf käufliche Weise zugetanen, langbeinigen Mädels, nicht mehr: Die Tatsache, dass die täglich stattfindenden abendlich wilden Partys jedes mal in Orgien ausarten, wurde unerträglich. Ähöm, schon rein körperlich nach einem Monat pausenlos....
Was aber noch viel viel viel viel unerträglicher wurde, war der Gedanke, dass ich von dunklen Kräften mit unermesslichem Vorrat an Geld dazu benutzt werde, um einem deutschen Pinselovski entweder nicht mehr handelbare Aktien, oder aber "solchternichtige" Titel, die nicht mal einen Cent wert sind, abzuluchsen. Wie abscheulich!
Und ja, Du, extrachili bist natürlich ein Glückspilz, konntest Du Dir den Auftrag "Walter" ergattern, für den Du Kohle kriegst. Dafür beneide ich Dich, da es mir nicht gelang, den lukrativen Auftrag für "bashing" an Land zu ziehen.
Was ein Glückspilz!
Extra, wir sitzen nun schon seit x Jahren täglich nebeneinander ab mittags um 11 in unserem Büro, nur, um dafür bezahlt zu werden, dass wir die Pinseleien der Wasserfarben- Fraktion immer wieder von den Hauswänden waschen.
Und ja, extrachili, nachdem ich mich als bezahlter Schreiberling der Hochfinanz geoutet habe, möchte ich Deiner Frau ein Kompliment machen: Das Aftershave, dass Sie Dir kauft, ist echt der Hammer. Und ich muss es ja wissen, als Schreiberling täglich neben Dir sitzend.
Und ja, erinnerst Du Dich noch? 1MDB hat spitze bezahlt, damals!
|