Gerne nehme ich Dein Angebot an, mir die Sachlage zu erklären. Ich bin ebenso wissbegierig wie lernfreudig. Ich bitte Dich höflich, langsam zu schreiben mit den Grossbuchstaben am Anfang eines Satzes. Da ich einen seriösen Beruf habe, wie von Dir in #10627 gefordert, würde es mich freuen, wenn Du darauf Rücksicht nehmen könntest, dass ich als Bäcker oder Schuhverkäufer auf Personen mit profunden Kenntnissen des Insolvenzrechtes - halt eben genau so jemanden wie Dich - angewiesen bin, um mir das in leicht verständlicher Form zu vermitteln.
Ich danke Dir im Voraus für Deinen uneigennützigen Einsatz, da ich davon überzeugt bin, dass eine schweigende Mehrheit in diesem Thread ebenso nach Aufklärung lechzt. Die sind nur etwas gar zu scheu, um eine umfassende Erklärung zu erbitten. Ich bin überzeugt, dass Dir Deine Leserschaft es Dir mit Dankbarkeit honorieren wird.
P.S. Und wenn wir schon bei Dankbarkeit sind: Ich bin Dir dankbar, dass Du vor #10644 und #10645 in der Lage bei #10638/39 warst, meinen Avatar Namen richtig zu schreiben. Dies wäre dann ja schon mal "die halbe Miete (oder, um die Worte von Schackelstern zu benutzten: Dein Meisterstück).
P.P.S. Das mit den Grossbuchstaben am Anfang nicht vergessen!
|