Hab Dir noch nen Schwarzen gegeben, irgendwie muß man ja Deine Durchblicker Comments bezüglich Gold / Impfschäden / den großen Reset honorieren. Ist natürlich theoretisch ein grüner Stern, logo. So langsam gewöhne ich mich n die schwarzen Sterne bei Dir, hoffentlich wird das kein Massenphänomen hier im Thread, sonst kriege ich die ja auch. Obwohl, ist ja sch . . egal eigentlich.
Grandland : Japan kommt gut mit Schulden klar, weil die Japaner eine geschlossene Gemeinschaft bilden, nicht so wie hier, wo in ¼ der Leute den Sozialismus und weitere Verrücktheiten ganz o.k. finden, ihr Land ablehnen, und am liebsten alles in ihrem Sinn verändern wollen. In Japan ziehen alle am selben Strang, vermutlich ohne Ausnahme. Und da Japan nur 10 % Umsatzsteuer hat, gibts auch keinen legalisierten Diebstahl von Staatsseite, das motiviert die Japaner zusätzlich, für ihr Land was zu tun. Deine Berichte / Bemerkungen zu Japan finde ich übrigens immer interessant.
Daimler / DAX / DOW Da mache ich mir keine Sorgen, das kommt alles wieder hoch, bis Herbst sicher. Jetzt werden nur Kaufpreise für die Leute geschaffen, die das fingern können, wie immer. Daimler ist tatsächlich mit 70 85 viel zu billig. Das könnte sich ändern, Signal dazu käme eventuell nach LKW Verkauf / IPO.
|