entweder kompletter Trendbruch und Gefahr des zurücklaufens auf ein Kursniveau unter 30 Cent, oder doch nur temporäre,wenn auch stärkere Korrektur,welche durchs untere Bollinger Band aufgefangen und zurückerobern der 30 Tage Linie Ihr Ende findet? Xetra läuft entgegensetzt Tradegate.Bei relativ kleinen Gesamtumsätzen,engem Markt,werden doch einzelne relevante Stücke abverkauft.Xetra Orderbuch dreht aber ins positive. Patt ?
Moderation Zeitpunkt: 22.09.23 12:08 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Doppel-ID
Moderation Zeitpunkt: 22.09.23 12:08 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Doppel-ID
tagschlaefer
: mein beileid für beteiligte aktionäre
hier in meinem ort gibts einen kaufland.... wo die lokale geldmafia regelmäßig im kaufland trading-tips gibt: ob nun eine alte kassiereing an den sb-kassen (selloff) oder eine hübschi... bzgl. gigaset gabs in diesem kaufland im januar sogar eine werbeausstellung beim kaufland... 20ct kurse... für trader wars ein eldorado, für sonst niemanden...
also ich sollte nicht so oft ins KH, letztes Mal schon am 23.5 und denn ging die Post ab und dieses Mal wieder. JOR mal ne bescheidene Frage, kann man die Aktien nicht mehr handeln, wie sieht es bei Euch aus? Bei mir sagt der Broker irgendetwas von Zielmarktdaten der Handel ist nicht möglich, was ist denn mit denen? Gehandelt werden ja laut Anzeige welche. Hä? Sowas hab ich noch nie gehabt.