silverado goldmines (867737)

Seite 25 von 385
neuester Beitrag: 08.10.13 14:09
eröffnet am: 05.06.05 12:23 von: grazer Anzahl Beiträge: 9622
neuester Beitrag: 08.10.13 14:09 von: 18prozent Leser gesamt: 765604
davon Heute: 208
bewertet mit 50 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 385  Weiter  

06.02.06 22:07

2302 Postings, 7481 Tage grazer@clemus

was wie wo? wo lästert kicky? ich kaufe sofort!
gibt wenige indikatoren die so zuverlässig sind wie kickis gemotze....;)

wenn ich ehrlich bin hätte ich noch vor wenigen tagen alles über 0,15 bei silverado für wahnsinn gehalten.....doch nun wundert mich gar nichts mehr.....halte die 0,5 und noch mehr für durchaus realistisch....alleine die umsätze.....heute in usa 28 mio stk..das sind bei momentanigem wert ca 6 mio dollar......für silverado ein wahnsinn....es würd mich wundern wenn da nichts dickes im busch ist.....wobei andererseits hat anselmo immer jedes goldkorn sofort vermelden lassen....daher wäre es untypisch wenn er eine nachricht zurückhalten würde.dahr könnte es durchaus auch möglich sein,dass silverado "nur" eine eigendynamik aufgrund des steigenden kurs bekommen hat....ist sogar sehr wahrscheinlich.....aber es soll egal sein.....solange genug käufer parat stehen.....die frage ist nur wann der chart wieder kippt....das ist die 1er frage....wer diesen scheitelpunkt genau erwischt ist der kaiser....ich war nun schon 2x der meinung am scheitelpunkt zu sein und hab anteile verkauft.....war immer ein irrtum...mal schauen ob ich mit dem rest lange genug warten kann.... da ich zum teil schon 3 jahre investiert bin sollt ich nun die nötige geduld auch aufbringen....ich glaub noch diese woche wird der scheitel kommen....;-)
 

06.02.06 22:14

11123 Postings, 6977 Tage SWay@grazer


ich rede erst wieder mit Dir wenn Du mir versicherst, dass Du mich nicht anpummst wenn wir die Party machen weil ich länger mit allen Stücken drin geblieben bin. *sfg*

 

06.02.06 22:17

237 Postings, 6754 Tage Mr.Wolfservas aus wien!

ich wollte ja schon bei 0,043 rein,habs aber vergeigt...
heute hab ich zu 0,155 gekauft und jetzt redest du vom scheitelpunkt?
naja..ich hoffe du hast unrecht...:)
in letzter zeit passt mein timing nicht...
 

06.02.06 22:41

2302 Postings, 7481 Tage grazer@sway

keine angst mein freund..... für unsre party reichts allemal.....
wobei einen drink könntest mir schon spendieren nachdem du nerven aus stahl und dadurch mehr %te als ich hast....;)

@mr wolf

servas aus graz....also die 0,24 sehen wir sicher noch...sind für dich ja auch satte 50%
und ich sag nicht,dass die 0,5 unmöglich sind....aber ohne news.....ich weiss nicht
wenn ich mir die fotos auf der silverado homepage anschaue, wo sie vom neuen "goldfund" schreiben, und ich dabei die gerätschaften und die anlage so anschau....nun ja.....da frag ich mich schon wo da der wert ist.....aber andererseits ists ja gut wenn man bei den maschinen spart und nicht das teuerste higtechgerät einsetzt....hilft den gewinn zu verbesser.....aber wie auch immer....es muss steigen, ohne lange zu fragen warumm, hauptsache es tut es.....  

06.02.06 22:53

79 Postings, 6776 Tage taunustraderWieso sparen?

Sie haben doch immerhin gleich zwei Bulldozer und einen Truck vor dem Bohrloch in dem sie fast hineinpassen würden!!
Ich wünsche allen gute Nerven und durchhaltevermögen- ich selbst habe letztens schon zweimal zu früh verkauft und bitter bereut- bei Q-Cells und bei UPDA. Hier scheint es wieder gut in richtung Norden zu gehen, obwohl ich erst heute dazu kam. US schloss bei 0,2121 mit guten Umsätzen. Morgen könnten wir vielleicht die zwanzig sehen!!??
Gute Nacht allen and keep your Cool!!  

06.02.06 22:55

11123 Postings, 6977 Tage SWayEhrensache... ;)



aber dann pumpe ich Dich vielleicht an wenns doch schief geht... ;)

uns allen viel Glück ! :))

 

06.02.06 23:00

30936 Postings, 8653 Tage ZwergnaseGute N8 zusammen

War wieder ein guter Silverado Tag. Morgen sollte es weiter rauf gehen, aber trotz aller Euphorie hier: StopLoss nicht vergessen, laufen lassen und sich weiter freuen... Der Rest kommt dann ganz von selber. Grüße, ZN  

06.02.06 23:04

8541 Postings, 7032 Tage kleinlieschen@grazer

na also - wird doch so langsam - nur noch 12*** bis zu deinem traumthread-
haste dir verdient-

ist ja der komplette wahnsinn was da läuft + wir sind dabei-
morgen gehts bei den amis auf die 0,30-


@ clemus - übrigens - würd mich auch interessieren wo kicky jetzt bashed-
sofort kaufen - komm, sags schon!

bis moin + gruß - kl.  

07.02.06 00:49

237 Postings, 6754 Tage Mr.Wolf@grazer

du bist mir auf anhieb sympatisch...:)
deine schlussfolgerung bez. der fotos fand ich echt witzig !
ich seh zwar nix von wert, aber wenn die nix ausgeben ,bleibt mehr für uns...:)
hast recht, die sollten eigentlich mit den händen graben...
aber du triffst den nagel auf den kopf: hauptsache das ding geht rauf
und wie?
egal,hauptsache schnell !
also jungs!
weniger reden
mehr graben !
 

07.02.06 05:31

403 Postings, 7102 Tage sergev@ alle

Hey, die ganze Nacht, wurde auf BBC WORLD, über die hohen Öl Preise diskutiert und mehrmals wurde erwähnt, dass Millionen von Dollars investiert werden um schnellstmöglich andere Fuel Arten herzustellen. Hehe, es hätte nur noch gefehlt, dass die das magische Wort "Silverado Gold Mines" in den Mund genommen hätten ;-)

Aber was 10-15 mal erwähnt wurde, war: FUELING THE FUTUR.... und THE USA WILL MADE THERE OWN FUEL....

Also ich glaube die Börsianer in NEW YORK habe die Sendung auch gestern gekuckt ;-)
Der Volumen in den USA, deutet es an: Die Zukunft ist GREEN FUEL.

I JUST SAY:   THANK YOU MISTER PRESIDENT ;-)

So, jetzt gute nacht, muss um 08:50 wieder fit sein für Silverado, den es wird Bergauf gehen....  

07.02.06 06:43

403 Postings, 7102 Tage sergevNEWS.....................sind da :-)

Hallo,

ich bin jetzt zufällig auf die News gefallen und damit erklärt sich der Anstieg in Amerika...:

Monday, February 06, 2006
SILVERADO GOLD MINES LTD.
Silverado Gold Mines has announced that the first important leg of the Swede Channel winter tunnelling project has been completed in Alaska. The tunnel has successfully reached the virgin ground section of the Swede Channel at the bedrock gravel contact level and has encountered gold in the floor.The frozen pay gravel is being stockpiled in preparation for thawing and sluicing in June and July of 2006 to remove the gold for sale. A bulk sample of 7,625 bcy of gravel was taken from this area in 1998-1999 and yielded 623 oz/ Au or 0.08 oz/yard. The company appreciates the truly phenomenal work the miners perform underground through the bitter cold winters of Arctic Alaska, while using their good work and safety skills to produce gold for the company.
Property: NOLAN GOLD


hier das original:    http://www.infomine.com/index/pr/PA337229.PDF

Hier das wichtigste:   Silverado's Nolan Project Hits Gold


Jetzt gehts los, jetzt gehts los.......richtung 0,250.-€

 

07.02.06 06:59

2302 Postings, 7481 Tage grazer@sergev

wurde schon gestern mit posting 579 bekannt....
aber egal......gute news kann man nicht oft genug hören....
wobei gold wird erst im juni/juli aus dem bruchmaterial herausgeholt, wenns die temperaturen in alaska zulassen.....bedeutet erst dann wird man wissen wieviel an gold gefunden wird....also diese news ist nicht der auslöser für den hipe.....es ist die hoffnung.....die hoffnung auf greenfuel und die tatsache dass das überleben von silverado für dieses jahr gesichert scheint....man darf nicht vergessen,dass sie kurz vor dem zudrehen waren.....siehe letzter geschäftsbericht.da hat anselmo geschrieben,dass nicht mal sicher ist ob sie in zukunft genug geld für die explor-arbeiten haben werden....doch das überleben ist nun mal gesichert und das zählt...
der "scheitelpunkt" wird kommen....die frage ist wer diese welle am besten reiten wird....  

07.02.06 07:27

188 Postings, 6820 Tage clemusKicky...

...ist bei Fusa unterwegs. Muss mal schauen wor er sich sonst noch rumreibt. Leichter kann man sein Geld nicht verdienen;-)
 

07.02.06 08:27

303 Postings, 6755 Tage midyund jetzt hast du auch 4 sterne!! o. T.

07.02.06 08:58

11123 Postings, 6977 Tage SWayExplosion ! ;)))

datt wird ein Tach...

ich kriege schon Gänsehaut....

 

07.02.06 09:23

30936 Postings, 8653 Tage ZwergnaseHohoho...schon wieder +25% in D

Heute wird die 0,30 $ - Marke angepeilt, zumindest scheint es so.
Grüße, ZN  

07.02.06 10:06

8541 Postings, 7032 Tage kleinlieschenhey leute, moinmoin,

ist ja kaum auszuhalten, was mit unserem
gold- und green-fuelschätzchen (wahnsinnskombination)
so passiert.
mal gespannt, wohin die reise noch geht-
heute sind erstmal die 0,30 in usa fällig.

was passiert, wenn die erste green-fuel-news kommt,
daran wage ich noch garnicht zu denken.

ich glaub, ich behalte davon immer
ein paar im depot - als souvenier ;-)

hab jetzt auch ein paar subsahara gekauft-
vertraue da mal unserem "goldfinger" solarparc-
denke, da liegt man nicht so verkehrt.

das wars erstmal für heute von mir-

gruß - kl.  

07.02.06 10:28

403 Postings, 7102 Tage sergev@alle

Mein Tip für heute: SCHLUSSKURS FRANKFURT 20h00: 0,217.-€
Und morgen gegen 16h22 sind dann die 0,240.-€ dran

Was meint ihr?  

07.02.06 10:41

403 Postings, 7102 Tage sergevVolumen sehr hoch

Könnt ihr euch erinnern, letzte woche hatten wir abends um 20h00 in Frankfurt ein Volumen von 3200000 gehandelten papieren. Jetzt, 1stunde und 40 minuten nach beginn, schon mehr als eine Million!!!!!!!!!!!!  

07.02.06 12:09

303 Postings, 6755 Tage midygrundsätzlich.........

........habe ich überhaupt nichts dagegen wenn sie steigt u. steigt u. steigt. aus technischer sicht würde ich sagen dürfte heute der letzte tag sein wo die aktie schön in plus schliessen wird. rsi bildet heute wenn wieder so ein sprung passiert eine übergenzung. wenn dann keine gleine konsolidierung eintrifft kann man aus technischer sicht nichts mehr voraussagen. ich bleib trotzdem dabei und wie schon viele hier beschlossen haben sicher bis 0,5€ mitzugehen.  

07.02.06 12:17
2

231 Postings, 6815 Tage aoffset@alle

Natürlich wird uns ein Scheitelpunkt ereilen. Doch dieser wird lediglich temporär sein und  weitere werden folgen. Denkt daran, niemand steigt genau an der Spitze aus und wieder genau im Tief ein. Diejenigen, die noch nicht so lange dabei sind, dürfen sich noch auf einige schöne Tage freuen, es sei denn, dass die Absicht war, schnell und viel zu gewinnen! Aber die Definition ist ja sehr relativ :-)
Die Aussagen von Bush am 01.Febr. über die 75%ige Öl-Selbstversorgung bis 2025 und Investitionen in diese waren die News (-> kleinlieschen und grazer), die für den Kursanstieg bislang gesorgt haben. Nicht zu vergessen, dass für die nächsten 6 Jahre Optionen für die schnelle Umsetzung gezogen werden müssen. Diese Möglichkeit bietet Green Fuel. Bis dahin werden Alternativen zum Öl wohl wie z.B. Hybrid einsatzfähig sein und die Glaubenssätze der Amis den Einsatz zulassen. Es ist in diesem Zusammenhang auch wichtig zu bedenken, dass Bush der erste Präses ist, der das Energieproblem der USA angeht. Bislang hatten sahen sich alle Vorgänger der Gefahr ausgesetzt, in Ungnade der Bevölkerung zu fallen. Bush hielt die Bevölkerung zwar nicht an, zu sparen, davor hat wohl selbst er Angst, aber er thematisiert die Umstände der Ölversorgung.
Allerdings sei auch erwähnt, dass die langfristigen Zukunftsprognosen noch nie so prekär waren. Kurzfristig schon. Wie lange der zweitgröße USA-Versorger Iran noch liefern wird, weiß momentan niemand in der westlichen Welt. Schon garnicht nach den Aussagen Bushs in der wie schon oben zittierten Rede.

-Dem Iran bot Bush für den Fall der Demokratisierung die Freundschaft der Vereinigten Staaten an. "Unsere Nation hegt die Hoffnung, eines Tages der engste Freund eines freien und demokratischen Iran zu sein." Die USA träten für das Recht der Iraner ein, selbst über ihre Zukunft zu bestimmen. Derzeit sei Iran die "Geisel" einer "klerikalen Elite, die ihr Volk isoliert und unterdrückt", sagte Bush. Er kündigte an, weiterhin kompromisslos gegen Irans Nuklearambitionen vorzugehen.

Kurzum wir werden die nächsten Monate wahrscheinlich Jahre wohl immer wieder neue Hochs erklimmen. Der ultimative Scheitelpunkt ist in weiter Ferne.

@ZN + Mr.Wolf: Bei diesem Wert sollte man Partout auf einen SL verzichten. Im Höchstfall gedanklich. Es wird immer Konsolidierungsphasen geben, ob die 5, 10 oder 20 % ausmachen werden, wissen wir alle nicht. Doch, den Anstieg, danach wollen alle nicht verpassen. Denn dieser wird die Konsolidierung + x% sein und das ist doch das Schöne, dass viele einen Einstiegskurs sehen, wobei wir schon lange dabei sind! So entstehen die Kurse. Ginge es immmer nur nach oben, fänden sich keine Käufer. Man nennt Konsolidierung auch Gesundung!

Was hat doch gleich der allseits verehrte Solarparc mal geschrieben!

goldig bleiben

Zum Schluß noch meine Devise: Lieber in zwei Jahren 2000 % als in zwei Monaten 500! Nicht nur wegen der Steuer. Würde mich nämlich auch gerne den Inselkäufern anschließen ;-)

So -long-  

07.02.06 12:26

4878 Postings, 6982 Tage Solarparcjawohl

Silverado steigt noch ein bisschen...
so bis 0,80 Dollar ;-)
(dieses Jahr)

Und nächstes Jahr...  

07.02.06 12:43

231 Postings, 6815 Tage aoffset...ein kleiner Gedanke noch...

Die momentane Steigerung bezieht sich vermutlich nur auf die Green-Fuel-Fantasie. Hierin sind noch wenige %e durch die Gold-Hausse berücksichtigt. Wartet mal ab, wenn im Sommer die ersten Nuggets das Sonnenlicht erblicken und der Goldpreis steigt und steigt...
Verabschiedet euch von Kurs- und Ausstiegs-Prognosen! Es kommt alles anders...
Und verabschiedet euch von Gedanken wie mit den Händen zu schürfen, wer viel investiert, kann auch viel erwirtschaften -> Technologie-Evolution kostet viel Geld!
Grüße an alle
So -long-
 

07.02.06 13:12

406 Postings, 6748 Tage WarhawkFrage an alle :

Was glaubt ihr, wo Silverado am Ende der Woche steht ? ( gibt´s eigentlich weitere News ??? )
Nachdem ich einiges gelesen habe und natürlich auch die entsprechende Phantasie für Silverado mitbringe, könnte die 0,25 Euro Grenze erreicht werden. Was meint ihr ???
 

07.02.06 13:26

231 Postings, 6815 Tage aoffset@warhawk

...stell´ dir vor, Bush verkündet diese Woche, dass das Projekt Green Fuel ab sofort subventioniert wird und in Alaska plötzlich die Temperaturen steigen!
Wo könnte der Kurs dann hinlaufen innerhalb weniger Tage?
Aber das ist alles hypothetisch, weniger hypothetisch sind die Zukunftsprognosen mittel- und langfristig. Deshalb ist es doch eigentlich egal, wo der Kurs Ende der Woche stehen wird.
So -long-  

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 385  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben