das ja scheinbar der Kurs beobachtet wird, das sind keine Limitverkauefe groesstenteils, sondern da wird aufgefuellt, bedeutet, die Leute setzen aktiv Orders rein.
Das aendert natuerlich gar nichts am katastrophalen Kursverlauf, zeigt aber, dass einige Leute die Aktie im Auge haben, leider werden die bei so einem Kursverlauf und IR "Arbeit" eher nicht ueberzeugt mehr als "zwo fuffzich" oder noch weniger fuer die Aktie auszugeben.
Ich meine mal ehrlich, das eine IR eine Analyse von einer ,sorry das zu sagen, aber unbedeutenden Analystenbude wie Nuways rumschickt ist irgendwie auch schon ein Armutszeugnis.
@tiktak will dich echt nicht angreifen, aber das Wort Fakten wird ja von einem Juche auch nicht wirklich ernst genommen und euer damaliger Fuersprecher hat auch gerne nicht existierende "Fakten" genannt, da hast Du dich auch nicht aufgeregt. Generell sind von den "begeisterten" ja sowieso nur noch recht wenige uebrig, und die enthusiastischen sind auch schon ausgestiegen, einfach so.
Daher sind mir Leute wie ein Tesladriver 1000 mal lieber wie ein Juche. Nach oben darf man fanatisch sein und Zeug erfinden, aber wehe ein Wort im Negativen ist zu harsch.
Also mal locker bleiben.
|