Ich wusste ja das Schäuble von der CSU Hauptsächlich unterstützt wird(Rechte Polemik), aber das der CSU Chef persönlich hinter diesen ganzen Dilemma steckte wusste ich nicht. Er trat zurück, weil er nicht bereit war(also gab es druck im Hintergrund-innerparteilich) für die Griechenland Kredite zu stimmen, was für uns soviel heisst dass demnächst eine Einigung gefunden, wird da der Hardliner weg ist und nicht Schäuble oder Varufakis. Ich könnte mir vorstellen das auch einige Grossinvestoren so denken...deshalb der Rege handel.
Es sind Kaufkurse, nur leider das ich mein "Pulver" schon bei Käufen um 20 und 6 verschossen habe...
werden wir hier noch alle zu unseren gunsten postive nachrichten hören da grichenland nie aus der eu austretten wird und daher glaube ich an kurse hier um den euro oder mehr geduld ist angesagt! nur die harten kommen in den garten:):) strong buy oder auch nicht alles nur glücksache
vor der Krise 2009 stand die Eurobank so nahe an der 40, weiss nicht mehr genau, bei 20 habe ich gekauft, weil ich glaubte die Lehmann pleite ist nur eine kurze Krise wie so viele. Um die 6 euro stand Sie eine lange Zeit um dann kontinuierlich abzubrechen. Da jetzt natürlich mehr Aktien im Umlauf sind wird es Kurse um die 40 wahrscheinlich nie geben, aber 2-3 euro sollte diese schon schaffen...wenn alles wieder normal ist
Guten Morgen Grusse aus dem herrlichen Sonnenland heute um die 21 Grad ...endlich Sommer
....sinkt, und die Eurobank Aktie stemmt sich gegen den Trend...? Es müssen irgendwo spezielle News, die die Bank betreffen unterwegs sein......kann leider nichts finden..???
Was soll das bedeuten: AfD-Sprecher Bernd Lucke ist zu einem kurzfristig einberufenen Arbeitsgespräch nach Athen gereist. Auf Einladung des griechischen Finanzministers Varoufakis stellt er dort die Möglichkeit einer Neuen Drachme als Parallelwährung zum Euro vor.
.....und bitte, was sind da schon wieder für Märchen zu lesen von 1-2 Euro. Vielleicht haben wir das Glück dass sie glühend heiß läuft bis in den Bereich 15-18 Cent und dann geht's BUMM und das Spiel beginnt von vorne.
Moderation Zeitpunkt: 17.04.15 10:26 Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: stksat|228826794