Sorry, aber ich möchte mich noch mal kritisch äußern.
Jetzt bin ich überrzeugt. Dieses invest ist nur was für Zocker, die dann bei good News, Öl!, abspringen! Warum? Danach kommt die lange Dürre und ...? Jedem muß klar sein, daß BBI kein Geld hat und dringend Geld benötigt. Die Kapitalsituation ist bzw. War zum Abschluß 2013 so schlecht und den Prüfern immerhin einen Vermerk wert. Der schleppt sich durch alle Quartale und ich vermute ist auch gerade jetzt Thema (JA 14). Die Zahlen Q3 - normales Geschäft- sind doch einfach miserabel. Schmaler Umsatz und/ aber eine Kostenexplosion um 100%! Man will kein Vermögen / Land veräußern um sich zu sanieren also entscheidet man sich für die Flucht nach vorne und kauft und spekuliert auf noch besseres Land. Das Öl vor Augen generiert man neue Geldquellen und veräußert sogar noch eine Erwerbsquelle. Eine von wievielen? Man veräußert seine 50% WI, die zu den schmalen 600? 800k in Q3 beitragen. Das wißt ihr aber alles schon. Ich melde mich nur noch mal wegen der private placements. Da gibt es keinen privaten Geldgeber, ich glaube das ist hier ein Mißverständnis. Oder mein Englisch ist so schlecht.? Aus der Veröffentlichung, die diesen erneuten Hype auslöst lese ich, daß: Man einen Trustee gefunden hat, der vorr. zum 21. Oktober Anzahl x warrants an canadien residents .. veräußern wird, die dann jeweils einer Share entsprechen werden. Und dieses Angebot gilt längstens diese 4 Monate + von da an (Feb 2015) es sei denn wegen des Prospekts, das sich BBI verpflichtet zusammenzustellen, ergibt sich dann eine andere Zeitschiene.
Hat hier jemand Erfahrung und kann bestätigen, daß so eine "non - brokerische " Kapitalbeschaffung bei solchen explorern, oder überhaupt, Gang und Gebe sind? Ich möchte eher vermuten, daß man die Bedingungen nicht erfüllt (going concern Prinzip ) und daher nicht eine ordentliche KE, ordentlich über einen Broker, eine Bank, vornehmen kann.
Nur meine Meinung. Und nüchtern betrachtet. Good luck all.
|