Ich möchte nochmal alle daran erinnern in welcher Phase wir uns befinden, nämlich in der, in welcher herausgefunden werden soll, wie viel Gas/Öl da ist.
"BBI is now moving into Phase 2 of this strategy: -Drill to delineate, derisk and define the liquids rich Upper and Middle Montney in Elmworth -Continue to add Montney potential lands in and around Elmworth -Continue to monetize remaining non-core assets"
Diese Phase war mit ca. 18 Monaten veranschlagt und begann diesen Jahres im Oktober. Das heist, dass vor 2016 kein Gas an irgendeine Raffenerie vom Elmworth Gebiet aus fließt.
Ich gebe dir Recht Abudede, dass BBI den Zeitplan für die Fließraten besser hätte kommunizieren sollen. Aber das Management macht einen guten Job, was beispielsweise die kürzliche Erweiterung um 10 Sektionen durch 3 Mio. Cash verdeutlicht.
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber BBI bleibt für mich weiterhin ein hervorragendes Investment im Hinblick auf einen Zeitraum von ca. 2 Jahren. Da könnte der derzeitige niedrige Ölpreis sogar vorteilhaft für BBI sein, wenn dann 2016 bei Fündigkeit das Gas durch die Pipeline fließt bei dann sicherlich Ölpreisen um die 100$. Es ist in den nächsten Monaten sicher mit News zu Landerwerben oder dem Montarioprojekt sowie natürlich zu den Ergebnissen der zwei derzeitigen Bohrungen zu rechnen. Daher muss jeder selber wissen, wenn er von der Firma überzeugt ist, wann er einsteigt.
|