Stirbt Lycos einen leisen Tod?

Seite 5 von 7
neuester Beitrag: 21.04.10 18:27
eröffnet am: 10.07.09 11:02 von: adriano25 Anzahl Beiträge: 169
neuester Beitrag: 21.04.10 18:27 von: tagschlaefer Leser gesamt: 26503
davon Heute: 10
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 Weiter  

31.07.09 12:57

12339 Postings, 5943 Tage Maikeldja

das wird am dienstag wieder ziemlich viele und dicke hälse geben
-----------
alles kann nix muß

31.07.09 13:07

480 Postings, 6624 Tage FirstAid06adriano

"Diese Nervenkitzel ist einfach von den Verantwortlichen unverantwortlich!"

Lebst Du auf dem Mond. Du kannst doch nciht erwarten, dass Dir der CEO das Händchen hält.
Jeder ist nun mal für sein Investment selbst verantwortlich. Lass die den letzten Ramsch
verkaufen. Die nächste Auskehrung wird kommen.

Sehe jedenfalls keine Panik; auch nicht in Paris. Der aktuelle Kurs dürfte von der nächsten Auskehrung
bestimmt getoppt werden. Wer glaubt, anderswo schneller und sicherer Kasse machen zu können,
soll verkaufen. Dejenige, für den das alles steuerfrei läuft, wird sich das ohnehin überlegen.

Der jetzige CEO ist ohnehin besser beraten, pangora gut unterzubringen; auch wenns dauert und
Du so übermäßig in Deinen Nerven strapaziert wirst. Seltsam, wo Du doch nicht investiert bist.  

31.07.09 13:23
1

5001 Postings, 6282 Tage adriano25@FirstAids

Jeder sieht, dass du keine Nerven mehr hast. Denn deine Reaktion auf meinen Beitrag zeigt dies deutlich!
Ich bin weder genervt noch strapaziert. Ich bin sogar ruhiger als der Papst!

Ich schreibe ausßerdem nicht für dich sondern für diejenigen die lesen wollen!
Wenn du keine Nerven mehr hast, brauchst du meine Beiträge nicht zu lesen!

Das Unternehmen wurden mit 700 Millionen von den Anlegern finanziert. Daher hat jeder Anleger einen Anspruch auf gute Führung. Diese gute Führung ist bisher bei Lycos Mangelware!

Wenn das was hier abspielt dir gefällt, muß nicht unbedigt jeden gefallen.

Ich habe auch einen solchen Thread für  Pne Wind vor zwei Jahren eröffnet und ich schreibe noch immer dort obwohl ich nicht investiert bin!

Also du siehst, ich gehe niemandem auf die Nerven eher umgekehrt, denn ich schreibe in meinem Thread  

31.07.09 13:49

480 Postings, 6624 Tage FirstAid06Du machst Dir schon arg

Gedanken um die Nerven anderer! Das fällt nun mal auf.

Bezweifele, dass Du geeignet bist, Dich in meine Gemütslage einzufinden.

Lemming spricht öfters von den "Hartgesottenen". Da reihe ich mich ein; schließlich  habe ich mit
1000 Shares 2002 um die EINS angefangen. Jetzt sind es mich und der Schnitt ist halt wesentlich
günstiger. Es sind so viele, dass in der Endabrechnung ein Gewinn wahrsheinlicher ist.

Du näherst halt wieder mal den Gedanken in mir, Du vertrittst Short-Interessen.  

31.07.09 14:03

12339 Postings, 5943 Tage Maikeldwas

heißt: jetzt sind es mich und der schnitt ist halt wesentlich????????????? Nerven sache?
-----------
alles kann nix muß

31.07.09 14:06

5001 Postings, 6282 Tage adriano25Wenn du die Beiträge

..in meinem Pne Thread " Plambeck schon wieder Kapitalerhöhung" liest, dann stellst du selber fest, dass du dich gewaltug irrst?
Ich investiere nicht in Schrottaktien. Pne und Lycos sind für mich schrott.
Wer 10 Jahre lang ohne Erfolg bleibt, kann niemals von Wirtschfat was verstehen!
Ich habe offen gesagt in welchen Aktie ich investiert bin oder investieren würde!
Aber anscheinend bist du so begeistert von Lycos, dass du im glauben bist, jeder wird in diese Aktie investieren!
Weder short noch long, so etwas tue ich mir nicht an.  

31.07.09 14:30

5001 Postings, 6282 Tage adriano25Ich kann mir vorstellen,

...wer hier gepetzt hat. Das ändert nicht an der Tatsache!  

31.07.09 14:36

5001 Postings, 6282 Tage adriano25Liebe Moderatoren

Das ist kein falsches Forum sondern ein Forum über Lycos.
Wenn einem hier das nicht gefäll, ändert an der Tatsachen nicht!
Dieses Forum ist und bleibt ein Lycos-Forum selbst wenn ich nicht darin investiert bin.
Eine Investionion in dieser Aktie ist kein Garant für eine sachliche Diskussion.
Es wäre für viele nützlich, wenn dieser Thread als Lycos-Thread erhalten bleibt!
Danke  

31.07.09 15:18

480 Postings, 6624 Tage FirstAid06Dieser Thread sollte erhalten bleiben,

auch wenn ich nicht mit adriano übereinstimme.

PS adriano:

Begeistert war ich nie so groß von Lycos; dazu hatte ich zu viele Warnungen des Effekten-Spiegel
im Ohr zu Bertelsmann usw. Nur bei EURO EINS dachte ich mir, als Unerfahrener im Börsengeschäft,
das müsste eigentlich ein Tiefpunkt sein. Dann ginngs es noch runter bis 0,20; wieder hoch bis 1,40 nach dem Einstieg von de Mol.  Und ab 2006 habe ich mich ernsthaft (zusammen mit Lemming) mit dem
Problem von  Leerverkäufen Lycos Europe beschäftigt. Wochenlang, nächtelang; im Urlaub; weil ich mich
verarscht fühlte; nicht nur von CM, sondern auich von godemode (hynel) und Konsorten. Ich könnte Dir über
50 Namen nennen. Eine zeitlang dachte ich schon, wir könnten das Short-Spiel beenden. Wie zu erkennen
ist, war dem aber nicht so. Eines hatten wir aber erreicht, zu keiner Zeit gab es Panikverkäufe, die den
Leerverkäufern in die Hände gespielt hätten. Wahrscheinlich haben diese letztendlich auch daruf gesetzt, dass Lycos einmal wegen Erfolgslosigkeit eingestellt werden muss und sie überhaupt nicht mehr covern müssen.
Dieses Ziel von Leerverkäufern wurde durch die Beschlüsse der HV 2008 zunichte gemacht; wohl auf Druck von
Telefonica. Hiervor gibt es Anhaltspunkte! Und seitdem eiern wir mit Kursfestellungen im dritten Nachkomma-
bereich durch die Gegend. Und wie schon mal erwähnt mit etwa 150 Mio Shares im Umsatz ohne aktienrecht-
liche Meldung!  

31.07.09 15:30

30920 Postings, 8558 Tage ZwergnaseHallo adriano,

dieser Thread blieb Dir ja auch erhalten u. es nicht beabsichtigt, Ihn zu löschen. Er wurde allerdings, aufgrund des äusserst niedrigen Aktienpreises u. weil es sich mahr oder weniger um ein Zockerpapier handelt in das hierfür "richtige" Forum Hot-Stocks verschoben.

Frdl. Gr., ZN  

31.07.09 17:32

5001 Postings, 6282 Tage adriano25@FirstAids

Es tut mir Leid, dass du das durchmachen musstest!
Ja, das war ein großer Fehler von den Politikern, dass sie das Verbot aufgehoben haben!
Aber seit wann interessieren sich unsere Politiker für den kleinen Bürger?
Aber trotzdem tragen die CM die hauptverantwortung.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass das ganze am Montag ein gutes Ende nehmen wird!

Diese Fettärsche haben nur ihre eigene Kassa gefüllt und gar nicht erwirtschaftet!  

31.07.09 18:38

480 Postings, 6624 Tage FirstAid06Willst Du mich unbedingt so

mißverstehen.

Ich bin mit mir rund herum im Einen. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich etwas durchmachen mußte.
Ich habe mich mit großem Interesse in die Materie der Leerverkäufe begeben; wenn Du so willst, war
es auf WO durchaus auch so ein Bemühen, sich in der Meinung so profilieren, dass ich überzeugend
gegen Panikverkäufe mich äußern konnte. Im Übrigen konnte man ja den Einstand grandios verbilligen.

Mit dem deutschen Börsenrecht müssen wir nun halt mal leben. § 20a WpHG ist nun mal das Papier nicht wert, auf das  er ausgedruckt werden kann. Die BaFin mehr als zahnlos und unwillig; usw. usw.

Was sollte schon am Montag ein gutes Ende nehmen.? Ich wäre maßlos überrascht, die nächste Aus-
kehrung würde verkündet! Rechne eher gegen Jahresende damit. Hauptsache am Dienstag
wissen wir schon mal mehr. Aber bestimmt nichts Endgültiges!  

31.07.09 19:14

5001 Postings, 6282 Tage adriano25So ein Fall war bei Amitelo

--- dort war noch schlimmer!
Seit fast einem Jahr ist Amitelo nicht mehr an der Börse notiert und der CEO  hat sich mit Millionen bereichert und über alle Berge verschwunden. Unsere BaFin haben jahre lang zugeschaut, wie die Kleinanleger ruiniert wurden obwohl mehrere Berichte unter anderem von Frontal 21 über diese Betrüger geschrieben wurden. Viele Anleger haben dort Vermögen verloren. Deswegen bin ich sauer auf unsere Finanzaufsichtsorgane, weil sie immer wieder versagen. Es gibt wahrscheinlich über hundert solche Unternehmen bei der Börse und keiner kontrolliert sie!

Hoffentlich bekommt ihr wenigstens von den letzten Auskehrungen schönes Geld!  

31.07.09 19:49

5001 Postings, 6282 Tage adriano25@Zwergnase

"Er wurde allerdings, aufgrund des äusserst niedrigen Aktienpreises u. weil es sich mahr oder weniger um ein Zockerpapier handelt in das hierfür "richtige" Forum Hot-Stocks verschoben."

Ich würde dir gerne glauben.
Nur warum mein Thread allein?
Die anderen Threads sind ja nicht in Forum Hot-Stocks verschoben"
Es sollte auch gewisse Gleichheit herrschen, oder?

Frdl. Gr., Adriano  

31.07.09 22:17

30920 Postings, 8558 Tage Zwergnase@adriano

Es sollte auch gewisse Gleichheit herrschen, oder?

Ja, da gebe ich Dir Recht.

Aber:

Sie wurden offensichtlich nicht gemeldet, deshalb auch nicht verschoben. Es steht Dir selbstverständlich frei, Threads, die Deiner Meinung nach ins HotStock-Forum gehören, mit einem kurzen Hinweis zu melden. Wir Moderatoren prüfen dies dann entsprechend.

Frdl. Gruß, ZN  

31.07.09 23:02

5001 Postings, 6282 Tage adriano25@ Zwergnase, Ich melde nur Beleidigungen

Nein, ich will nicht petzen und ich finde auch, dass alle Threads die für Lycos angegeben wurden, hierher gehören sollten. Es gibt genug Aktien die weniger als ein Cent wert sind und trotzdem haben diese ihre eigenen Threads. Der Wert spielt hier eine untergeordnete Rolle.
Dass mein Thread gemeldet wurde, weiß ich schon. Aber der Thread ist ja in Ordnung und ist nicht schlechter als die anderen Threads hier.
Ich würde gerne meinen Thread hier, und nicht im HotStock-Forum, lassen!

Gruß, Adriano  

01.08.09 08:41
1

480 Postings, 6624 Tage FirstAid06...oder geht LE doch über in Lycos International?

Die aktuelle Entwicklung erinnert an alte Diskussionen auf WO (2005/2006 und später):


Remember hynel1 (für alte WOler ein Begriff aus dem Hause godemode)!!!!!!

9526 von hynel1    26.03.06 13:23:01    Beitrag Nr.: 20.950.492
Dieses Posting:   versenden  |  melden  |  drucken  |  Antwort schreiben  


oder warum eine Lycos International keine selbsternannten Börsengurus braucht (der Friscksche Selbstversuch bzw. Millionendepot wurden von "gewissen" Kreisen ausgebremst):
….

Die Aussichten die Lycos Europe momentan und später als Lycos International hat sind exorbidant. In dem Moment, wenn sich die Besitzstruktur nachhaltig noch einma verändert (Ausstieg von Terra)und u.U. eine Fusion mit Lycos US sehe ich Umsatz und Gewinnaussichten von weit höheren Ausmaß, als wie man sich das derzeit vorstellen kann.
Fundamental wächst Lycos, obwohl noch 100Mio für Aquiese ausgegeben werden können und C.Mohn sprach nicht nur aus Jux darüber, daß Lycos in den USA zuwachsen wolle.
Alles okay?

als Ami könnte man sagen:

Lycos Strong buy!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wird  hynels langer Traum doch noch wahr!!!!!!!!!!!!!!


LYCOS International

steht schon mal unten drunter bei Daum Communication!
Lässt Daum Pangora weiter mitspielen ?


http://news.lycos.com/news.php?ctid=5&catid=3



In der Tat!

Ist ja TOP-Interesting; copyright 2009 mit Kennzeichnung der Länder über die Flagge.

Die Europäer sind dabei; auch Schweden ("tax losses")?

Ist wohl ziemlich neu; hören wir etwas in der Adhoc?

Anm.:
Keine Kaufempfehlung, nur ein Hinweis warum "alte Hasen" ihre Shares ganz stur behalten und gelegentlich
Kursverbilligung betreiben!  

01.08.09 09:20
1

5001 Postings, 6282 Tage adriano25Ja das wünsche ich euch

..Und das sollte auch so sein, wie du es oben erwähnst!
Nur wenn man zurückblickt und sich an die vergangenen sieben Jahren(Seit Börsennotierung) erinnert, ist kontinuirlich mit der Aktie bergab gegangen?
Bleibt zu hoffen, dass die Herrschaften von der Vergangenheit gelernt haben und endlich Fachleute einsetzen und die restlichen Millionen sinnvoller verwerten!!

Europa sollte eine eigene starke Suchmaschine haben und sich nicht ewig auf die anderen verlassen!
Die nächsten Tage und Wochen werden uns zeigen wohin die Lycos-Reise geht!  

04.08.09 14:17

12339 Postings, 5943 Tage Maikeldtja

es tut sich nix jetzt wieder die alte laier später der tag wird kommen ja sankt nimmerleinstag wie kann man sein geld so lange binden warten warten da ist ja meine oma ihr sparbuch lebhafter
-----------
alles kann nix muß

04.08.09 14:47

12339 Postings, 5943 Tage MaikeldTelekommunikation

Internet/ welteit lycos an 3.letzter stelle an so einem tag na immerhin noch ganze 2 hinter sich gelassen wow
-----------
alles kann nix muß

04.08.09 16:03

12339 Postings, 5943 Tage Maikeldnaja

16 uhr das war wohl wieder alles auf monate
-----------
alles kann nix muß

04.08.09 18:24

5001 Postings, 6282 Tage adriano25Der Kurs ist auch untergetaucht

Die Manager befinden sich noch immer im Untergerund verbarikadiert und der Kurs ist auch abgestürtzt!
Bei S&L  4 Cent Bid und 9 Cent Ask!
So rosig schaut die Zukungt nicht aus. Mit der letzten Auskehrung schaut auch schlecht aus. Denn die Herrschaften wissen schon, wie sie das Geld verschleudern. Bis zur Auszahlung wird es nichts mehr zum Zahlen übrig bleiben!  

04.08.09 18:30

12339 Postings, 5943 Tage Maikeldnein

ich glaub auch nicht mehr das der saftladen nochmal was hergibt ist nur blindwütige posterei bis zum nächsten  hoffnungsvollen datum weiter vertröstung und warten bis die härtesten das licht aus machen
-----------
alles kann nix muß

05.08.09 15:25

12339 Postings, 5943 Tage Maikeldklar

wieder auf talfahrt was auch sonst
-----------
alles kann nix muß

06.08.09 11:30

12339 Postings, 5943 Tage Maikeldgehts

los? Ähem eher nicht!
-----------
alles kann nix muß

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben