und werden meines Wissens, nie an die Berechtigten selber gezahlt. Soweit ich weiss, gibt es da Organisationen in Israel, die eine Gesamtsumme bekommen und auch einen Teil an Geschädigte abgeben, aber auch vieles für ander jüdischen Zweck und Verwaltgung verwenden.
Es gibt immer noch Menschen, die Jahrelang in KZs waren, und heute in grosser Armut leben, die noch nie einen Euro bekommen habe. Daran ist aber nicht Deutschland Schuld sondern deren eigene Organisation, die bestehlen die Ärmste der ärmsten der eigenen Leute, selber!
Deutschland hat soviele Millarden bezahlt, dass zumindest die Überlebenden und Geschägten grosszügigen Ausgleich bekommen haben müssten oder auskömmliche Renten, aber diese Entschädigungs Industrie, mit Rechtsanwälten etc, arbeitet immer weiter. Immer wohl noch, werden Firmen erpress mit der Angabe, wenn man nicht X mio gibt, für die vermeindlich armen Juden, dann wird man es öffentlicht machen, was die Firma jweils für ein Naziverbrecher wäre.
Und ich bin sicher, dass auch unseren Poltiikern zumindest schon versteckt gedroht wurde, so, dass sie sich nie trauen würden , überhaupt nur drüber nach zu denken etwas Kritisches in Richtung Israel zu sagen!
|