Ab heute werden wohl nur noch Fakten zählen. Ankündigungen reicht bei soul nicht mehr aus. Bei allen anderen Aktien reicht nur ein Gerücht um zu steigen zu lassen. Nachdenklich macht es schon, das ein Tag, vor dem groß angekündigten Termin, der Kurs sich nicht nach oben bewegt. Was macht der Kurs nach der Konferenz? Ich ahne es........
Aktiencrash42
: Langweilig ist diese Aktie nicht, nur
die Explosionskraft nimmt stetig zu, es fehlt nur die richtige Ankündigung, und dann haben wir eine wahre Explosion des Kurses, im positiven Sinne natürlich! Heute könnte es anfangen, wird vielleicht die Pressekonferenz des CEO als Live-Stream übertragen, hat da jemand nährere Informationen darüber?
Also, was es heute auf jeden Fall neu geben wird, ist eine neue Presentation, die wird sicherlich auch auf der Webseite bereitgestellt. Ich hoffe, das bei dem Vortrag etwas neues bekannt gegeben wird. Der gestrige Kursverlauf spricht allerdings dagegen. Aber lassen wir uns überraschen.
das sind top news......aber die heutigen Aktienumsätze : 0 Stk. Bei welcher Aktie hat es sowas schon gegeben. Die topnews vor Börsenöffnung wird nicht genutzt. Seltsam....
Und Ihr werdet es sehen trotz der super News wird sich am Aktienkurs wohl mal wieder nichts tun. Die Aktie ist ein Wahnsinn. Wir werden wohl noch warten müssen bis sich die ganzen News in positiven Zahlen niederschlägt.
Ich vertrete die Meinung, dass man die Aktie kaufen sollte, solange man diese Anteilsscheine noch zu solch günstigen Konditionen erhalten kann! Die Rendite ist traumhaft, der Chart sieht so langsam aus wie der vor einem Jahr, hier wird es einfach losgehen, und das zur jederzeit, so denke ich, es wird aus dem in die Höhe schießen.
das heute und auch die nächsten Tage am Kurs nicht viel passieren wird. Wir erwarten wohl zu viel. Ich dachte aber immer an der Börse wird die Zukunft gehandelt. Bei den Aktien die ich halte da scheint das anders zu sein (:-)