Was da gescha? Also zu diesem Zeitpunkt hat eine gewisse Person (Black Tiger), ca. 3 Mio. Anteilsscheine gekauft, man weiß nicht ob es ein Investor ist der Kasse machen möchte, oder ein Unternehmen, dass die Intension verfolgt, SOUL zu schlucken, beides ist für uns positiv!
Noch was zur Kursentwicklung, momentan sammelt die Aktie noch Kraft, aber dann wird es explodieren, es hat sich mittlerweile so viel Zündstoff angesammelt, dass die Aktie wirklich jeden Moment nach oben gehen könnte, die warten nicht auf Zahlen, die warten auf den Release Day von Last Day on Earth, durch diese Ankündigung ist der Kurs letztes Jahr in die Höhe geschossen. Ich persönlich erhöhe nochmals das Kursziel auf 5-6$ (innerhalb von 2-5 Tagen), falls Last Day on Earth und Timless Gems gleichzeitig ein Erfolg werden, und ich denke diese Spiele werden den Druchbruch für SOUL bedeuten! Nur wann das sein wird, kann man nicht vorhersehen, es wird einfach passieren. Dieser Text spiegelt nur meine Meinung wieder, es ist keine Verkauf- oder Kaufempfehlung!
|