wie immer hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Coba war so gut, zu gut gelaufen gem. meinem persönlichen Bauchgefühl und meiner Wahrscheinlichkeitsberechnung, deshalb gestern auch der "unglückliche" Verkauf.
Die Chance für eine Kurskorrektur lag aus meiner Sicht in der Luft beim Verkauf, hatte da so € 31,70 / 31,80 im Sinn, da aber der Kurs mächtig nach meinem Verkauf stieg und ein neues Hoch entstanden ist, ging mir ein wenig die Klammer aus dem Game zu sein.
Rückkauf ohne Verlust ist oft eine sehr gute Idee, für einige Momente sah es toll aus, im besonderen als es nach dem Nachkauf zu € 32,20 auf über € 32,50 lief. Es sollte nicht sein, ich persönlich würde sagen, dass ich ein Schlosskind des Glücks bin, seit ich bei der Coba vor 18 Monaten aktiv im Geschäft bin.
Was mich an der Coba besonders erfreut ist die Tatsache das beide Strategien sehr erfolgreich laufen, nicht nur Daytrader mit größeren Finanzmittel kassieren kräftig, sondern auch alle anderen.
Jeder der hier in den letzten 18 Monate investierte, hätte Rückschläge aussitzen können und die Verluste in Gewinne somit verwandeln können, dies sehen zu dürfen ist unbezahlbar.
Irgendwie ist es bei der Coba am schönsten, dass ich immer noch dabei bin und nicht einsam wie früher nur ASK und BID verfolge, liegt an euch allen hier, mein Mega Erfolg mit Coba wäre deutlich geringer ausgefallen, ohne den Input aus diesem Forum.
Meine Hochachtung an alle die hier als "Kleinstaktionär" (so bezeichnet Ihr euch ja selbst) zum großen Teil ständig weiterhin ihre Gewinne riskieren. Wenn Ihr dieses Risiko geht, warum soll ausgerechnet ich nicht auch einmal bereit sein einige € zu verlieren.
Letztendlich muss jeder seine Entscheidung immer selbst treffen, sich jedoch vorher ein wenig auszutauschen ist aus meiner heutigen Sicht erfolgreicher, Danke euch allen.
|