...die 20 Cent sind dann wohl Geschichte. Damit ist der Weg zum Allzeittief nun völlig frei und ohne nennenswerte Widerstände.
Da wäre es doch selbst für "total überzeugten" Aktionäre sinnvoll zu verkaufen, und dann später bei 15 Cent wieder zurückzukaufen. Oder sehe ich das falsch?
Danke für die (erschütternden) News. Ich hatte ja gehofft die 20 Cent können gehalten werden, da es charttechnisch und psychologisch unglaublich wichtig war. Aber das wars dann wohl für den Rest des Jahres.
Gut möglich! Immerhin ist das nels Geschäftsmodell: Aktien an Dumme zu verkaufen.
Mir tut halt nur jb leid: Erst der Totalverlust mit steinhoff, und jetzt ist er mit dem Müll auch schon über 90% im minus. Manche sind einfach lernresistent.
Genau wie löffel, der auch schon mit netcents voll eingefahren ist.
Nach Berechnungen des Analysehauses Bloomberg-NEF flossen rund 386 Milliarden Dollar (332 Milliarden Euro) in Solar-, Wind-, Bioenergie- und Geothermieprojekte – etwa zehn Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum.
Super! Da wird sich Siemens Energy aber freuen, und ich auch. Ich hab deren Aktien damals im Bereich von 8 Euro gekauft.
Kurzfristig bleibt die Nel ASA-Aktie unter Druck – die Auftragslage ist schwach und Umsätze stagnieren. Der Markt reagiert skeptisch, die technische Lage ist bearish.
Langfristig gibt es jedoch Grund zur Zuversicht: Technologische Führerschaft, Produktionsausbau, EU-Förderung und strategische Partnerschaften (z. B. Samsung) könnten langfristig dabei helfen, den Turnaround zu schaffen. Der Erfolg hängt dabei stark von neuen Großaufträgen und dem Timing der Markterholung ab.
"Gut möglich! Immerhin ist das nels Geschäftsmodell: Aktien an Dumme zu verkaufen.
Mir tut halt nur jb leid: Erst der Totalverlust mit steinhoff, und jetzt ist er mit dem Müll auch schon über 90% im minus. Manche sind einfach lernresistent.
Genau wie löffel, der auch schon mit netcents voll eingefahren ist."
Das betrifft leider mehrere, nicht nur Jb und Löffel ... den Müll haben noch einige "Experten" auf dem na_sowas Forum gekauft ...
Ihr solltet nach euren Totalverlusten bei Nel Steinhoff & Co nun lieber die Finger von der Börse lassen.
Habt bei Tesla voll ins Klo gegriffen (Einstieg bei 400 USD nach Split) und nun bei den Short Positionen mit Nel ebenfalls (short ab 0,3 € 0,3! € xD)
Rheinmetall das Selbe! Einstieg bei 1800€. Der Verlust muss echt schmerzen, aber bitte heult uns hier die die Ohren voll. Macht das bitte zu Haus bei Mutti ja!? xD
Das müsste sich aber irgendwann auch in Form von Aufträgen zeigen. Das ist ähnlich wie bei der Partnerschaft mit Reliance. Die ist inzwischen wie lange her?! 2 Jahre?! Ich habe bisher noch von keinem Auftrag durch Reliance gehört und auch von keinem in Verbindung mit Samsung. Bisher ist das alles nur Gerede, aber wer sein Geld darauf setzen möchte, kann das natürlich gerne tun. Gibt ja quasi gar keine Aktien-Alternativen die auch nur ansatzweise besser laufen als Nel, so Unternehmen mit Wachstum und Gewinn und son Zeug ;-)
Ich denke die heutige nette Versuch nach Süden könne letzte Gelegenheit zum "Kauf" sein! Warten wir mal ab, wo die GAP sich schließt. Kursziel M.M.n. 0,31 € ! Wette gilt