die hier nicht einen schwarzen Stern unkommentiert lassen können (um natürlich nur zu betonen, dass es ihnen "eigentlich" wurscht ist) und denen, die kaum ein posting von happy - und sei es noch so witzig gemeint - unbeanstandet lassen können, musste sich happy ständig mit postings bewerfen lassen, die ziemlich unter die Gürtellinie gingen. Im Tenor: kein reales Leben (wie pantani jetzt wieder), reif für die Anstalt, er muss sich ändern (die Selberpöbler natürlich nicht, denn die fühlen sich natürlich objektiv im Recht. Sie sind ja per se die Anständigen.) Wegen notorischer Meldemanie dieser Selberpöbler wurden aber hauptsächlich Happys postings gelöscht - selbst wenn sie eher witzig gemeint waren. (happy kann nämlich deutlich mehr vertragen, als die verbissenen Anstandspöbler. Er kläfft zurück - und schon sind wieder 10 auf den Bäumen und werfen mit Kokosnüssen). Natürlich polarisiert er. Aber das ist doch Teil des Talks. Das tun die Anstandspöbler genauso. Sie merken es nur nicht. Happy hat es halt eine gewisse Freude bereitet, sie genau auf diesen - für jeden sichtbaren - Widerspruch hinzuweisen. Manchmal eher witzig, manchmal auch sehr verbissen. Dafür hat er ja dann auch seine Abreibungen bekommen - manchmal durchaus zurecht. Aber er war an keinem Punkt der "Schlimmere" als seine selbstgerechten Widersacher. Und politische Einseitigkeit? Aber hallo. Das ist ja nun alles andere als das herausragende Merkmal derer, die hier von der Anstandsfraktion als Linke bezeichnet werden. 80% der hier postenden sind zu keinem einigermaßen analytischen oder abwägenden posting fähig, wenn es um Politik geht. Jede Menge Ein- bis Blauäugige...
Btw: Mich kann gerne mal irgendein Arschloch Arschloch nennen -ich bin alt und robust genug, dass ich deshalb nicht vom Stuhl falle. Ich brauch auch keine "Nettiquette" - was immer das ist - ich kann mich schon wehren.
Gruß Miles
|