Dann besteht halb Ariva aus Jammerlappen. Danke für diese Bezeichnung.
"Aber er war an keinem Punkt der "Schlimmere" als seine selbstgerechten Widersacher. Und politische Einseitigkeit? Aber hallo. Das ist ja nun alles andere als das herausragende Merkmal derer, die hier von der Anstandsfraktion als Linke bezeichnet werden. 80% der hier postenden sind zu keinem einigermaßen analytischen oder abwägenden posting fähig, wenn es um Politik geht. Jede Menge Ein- bis Blauäugige..."
Darüber kann ich mich nun echt kaputtlachen. Eine sachliche Diskussion zwischen Happy und politisch Andersdenkenden ist zu keiner Zeit zustandegekommen. Dafür hat er schon gesorgt. Und seine Afros verteilt, wenn sich jemand zur CDU bekannt hat. Das ist alles, was ich "verbrochen" hatte, um von ihm beleidigt und verunglimpft zu werden. Ohne Diskussion mit ihm. Nur wegen Zitaten aus der WamS über die Naumann-Wahl. Einäugigkeit mußt Du Dir in diesem Zusammenhang selbsr vorwerfen.
Und er war an keinem Punkt der "Schlimmere" ? Aua aua. Die Löschungen sprechen eine deutliche Sprache. Nicht jede Regelverstoßmeldung wird angenommen, wenn sie als nicht gerechtfertigt angesehen wird.
"Btw: Mich kann gerne mal irgendein Arschloch Arschloch nennen -ich bin alt und robust genug, dass ich deshalb nicht vom Stuhl falle. Ich brauch auch keine "Nettiquette" - was immer das ist - ich kann mich schon wehren."
Bis jetzt wurde noch jedes Posting, das diese Bezeichnung enthielt, gelöscht. Selbst, wenn es gerechtfertigt war. Oder war der User, der bei Wikipedia unter der ID roundabouts, sowie unter der ID kiiwii widerliche, perverse Einträge geschrieben hat, etwa kein Arschloch? Oder verdient jemand, der mich Fot.. nennt, die hoffentlich vergewal.... und umgebracht wird, worauf er noch ein Glas Sekt trinkt, nicht die Bezeichnung Arschloch? Aber sich zur Wehr setzen, wird wegen Beleidigung gelöscht.
Mich kotzt das schon wieder dermaßen an hier. Ihr könnt mich alle mal.
_____________________________________________ Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
|