"Wer sich Deutungshoheit anmaßt, dabei aber hedonistisch, kryptisch oder gar unlogisch argumentiert, hat das Nachsehen." Wenn man hier mal eine Statistik machen würde, wer mit der Anzahl der Posts und der Menge der Wörter im gesamten Forum dominiert und das hier zum Kindergarten verkommen lässt, kommt vermutlich heraus, dass du, Frieda hin und wieder, 60-70% der Textmenge produzierst. Fully hat sicherlich auch 20% oder mal mehr, aber er hat eine andere Qualität und schreibt mehr unique content. Das heißt nicht, dass du keine Qualität hast bei einzelnen posts, du schreibst halt nur häufig dasselbe, weil du rechthaberisch bist. Wenn ich abends das Forum lese, habe nicht nur ich wenig Lust darauf, weil es zu oft immer nur darum geht bei dir: Staat böse, Commons nur cents wert, JPS mit haircut aber sicherer Hafen. Alles dreht sich zu 90% nur um das Thema - wir wissen es doch. Es ist eine Risikoaktie und jeder, der hier ist, weiß das. Dass du jetzt hier als User, welcher 70% der Textmenge produziert, behauptest, dass andere eine "Deutungshoheit" erreichen wollen - das ist blanker Hohn.
Und ob ich hier mit Frieda, Anti Lemming oder sonst wem hier rede...
|