Sie unterstellen weiterhin Straftaten ohne jegliche Anhaltspunkte.Das ist absolut unseriös. So wie Sie unterstellen, ist das Nachrangkapital Fake, um sich an irgendwelchen dummen Anlegern zu bereichern? Woher nehmen Sie die Indizien hierzu?
Und was ist denn für Sie amateurhaft an der Sache? Weil nach außen es nicht so läuft, wie mancher, der nur über mangelndes BWL-Wissen verfügt und das Aktienrecht googeln muss, es so empfindet? Ich bin erst nach ausgiebiger Prüfung der rechtlichen Grundlagen in die Aktie eingestiegen. Ich habe auch kein Geld rauszuwerfen.
Wie sollen sich Investoren eigentlich bereichern, die ja immerhin seit fast einem Jahr an Board sind, wenn diese die Verbindlichkeiten der Gesellschaft bedienen? Über Aktienspekulationen? Das hätte sich bisher nicht gerechnet und dann hätte ich auch andere AdHocs veröffentlicht. Dann hätte ich auch die KE durchgeführt mit einer geschwollenen Story. Dann kommen noch die Strafgelder bei Ad-Hoc-Vergehen im Mill.-Bereich; die Staatsanwaltschaft ermittelt, wie die Bafin auch. Das wegen ein paar Tausend Euro Aktiengewinne?
Deshalb kann man festhalten: Im aktuellen Vorgang wurden keinem Aktionär angeboten sich an irgendeiner KE oder ähnlichem zu beteiligen.Die meisten hier im Board sind keine Aktionäre. Die meisten hier können Aktien- und Kapitalmarktrecht nur eingeschränkt interpretieren, geschweige denn es sind umfangreiche Bilanzrechtskenntnisse erkennbar. Einfach die letzte Bilanz und GuV anschauen, die Beschlüsse und Herabsetzung Grundkapital einrechnen und siehe da, dann ergibt sich an sehr nachvollziehbares Bild.
Unwissenheit ist auch nicht schlimm, deshalb existieren ja auch solche Foren, um sich sachlich über relevante oder weniger relavante Belange auszutauschen. Aber sein Ego vor Wissen zu stellen, ist wirklich nur ermüdend, insbesondere wenn erkennbar wesentliche Lücken, dann durch pauschale Unterstellungen kompensiert werden.
Aber gerne können Sie mir schlidern, was für Sie bei diesem Reverse-IPO amateurhaft ist? Pauschale Verurteilungen oder Unterstellungen ohne Nachweise möchte ich nicht höhren. Gerne rechtliche Ausführungen.
|