wes, nicht gleich so übertreiben!
der sendestart ist nicht eingetretten und die angeblichen kursziele, die aber zumindest laut meinen infos von rio im zusammenhang mit dem sendestart genannt worden sind. das die pr´s keine steigerung bringen war rio schon von anfang an klar! also nicht drauf festbeissen das hier nichts eintrifft! tsts sind ja unwahre behauptungen tsts
Newsletter wurden angekündigt, kamen mit Verspätung. Ad Hoc´s wurden angekündigt, kamen mit Verspätung. Deals wurden angekündigt, kamen mit Verspätung (KRT, UBC.....) .....
Und laut meinen Recherchen sind ausnahmslos noch alle Deals die in der Vergangenheit gemacht wurden, noch immer aktuell, zudem sehe ich auch niergends ein Dementi. Sobald MNTV in den Ländern auf Sendung geht werden die Unternehmen die in den Vergangenheit in den ad hocs genannt wurden MNTV representieren.
Und das der Kurs noch nicht bei 0,X steht, dürfen wir wohl den nicht erfolgten Sendestart zu verdanken haben und damit natürlich den fehlenden grossen Einnahmequellen, und Investoren sind laut meinen Infos ebenfalls auch im Zusammenhang mit dem Sendestart genannt worden.
Also ganz so tramatisch wie es hier einige sehen finde ich die jetzige Situation (noch) nicht.
Ist natürlich nur meine Meinung!
Nicht falsch verstehen, bin genauso angepisst wie manch andere hier, das warten ist echt zum k**** und kann schön die Nerven rauben!
|