... was losgetreten....
Ich darf doch hier mal kritisch hinterfragen oder?? Auch wenn ich investiert bin?? Ich darf doch mal kundtun, was ich mittlerweile von der Klitsche halte... oder??? Andere dürfen das doch auch....!!! Nur sehen da die Äußerungen halt eher nach "Friede, Freude, Eierkuchen" aus....
Motion ist also immer noch ein gutes Invest. Es gibt die "Liese" immer noch, kann also keine Abzocke sein.... habe ich heute mal irgendwo gelesen.... Es wird dort fleißig gearbeitet und das braucht halt alles seine Zeit.... Soweit, so gut... Hört sich logisch an... Aber es stellt sich für mich die Frage, woher das einige so genau wissen, daß dort gearbeitet wird... Daß man da fleißig an den Projekten werkelt.... WOHER wisst ihr das denn??? Um welche Projekte handelt es sich denn da??? Um was für eine Arbeit???? Bekommt ihr etwa NEWS, PR´s oder sonst was....
Ich meine, die Mails, die der eine oder andere von Motion direkt erhält, kann man ja mittlerweile nun wirklich nicht mehr als Informationsquelle bezeichnen... Was da seit letzten August schon alles angekündigt war ja nun wirklich allerhand... die Sache hat nur einen Haken.... NICHTS von den Ankündigungen ist auch nur ansatzweise eingetreten..... Früher hat man das auf den EBK geschoben....
Ich würde ja gerne überzeugt von dem Invest sein, aber Motion tut ja nun wirklich alles dafür, daß man es eben nicht sein kann.... und mich deswegen gleich in die Ecke der Basher und "Bösewichte" zu stellen finde ich auch sehr schade....
@NEO
Lieber Neo... ich wollte dich nich aus deinem Traum reißen... wollte nicht, daß du aus deiner rosaroten Welt (was Motion betrifft... - nicht als beleidigung an deiner Person verstehen) aufwachst.... aber sei doch mal ehrlich... es gibt doch überhaupt keinen Grund zu glauben bzw. davon auszugehen, daß motion ein super invest ist, und das da alles in bester ordnung ist und alles super läuft... du hast doch genauso wenig informationen wie wir über die geschehnisse bei motion.... (jetzt mal abgesehen, von den mails, die du eventeull mittlerweile schon täglich von motion bekommst).... die mails die da hin und wieder reinflattern, sind doch genau so Informativ wie ein Weißbrot.... da ist doch noch nie was eingetroffen....
Bitte führe doch mal aus, was uns hier alle davon überzeugen soll, daß motion zum jetzigen zeitpunkt ein gutes invest ist....!!! Vielen Dank dafür schon mal...
Und noch was möchte ich dir sagen. Von wegen "solche Menschen" sollten die Finger von Aktien lassen etc..... Auch ich habe mich über dieses Invest erkundigt. Auch ich habe Informationen gesammelt, bevor ich hier gekauft habe... aber ich konnte doch nicht wissen, daß Motion so eine Nummer wie aktuell abzieht. Hätte ich diese Information auch sammeln können, hätte ich hier nicht investiert.... Das kannst du mir glauben... Also bitte unterlasse sowas....
Und nochwas:
Du sagtest heute irgendwann mal, daß auch bei DAX-Unternehmen irgendwelche Deals platzen etc.... Daß das also nicht nur bei Motion so ist... Nur mal davon abgesehen, daß der Vergleich von Motion mit einem Dax-Unternehmen doch sehr hinkt, teilen uns DAX-Unternehmen aber mit, wann, wie und weshalb der Deal geplatzt ist..... Das ist ein Unterschied. Es geht nicht darum, daß Sendestarts nicht eingehalten werden können, daß Deals platzen... das wäre ja nicht so schlimm und vielleicht auch manchmal nachvollziehbar... es geht darum, daß wir über solche Ereignisse 0,00 Informationen erhalten.... (WIR = Geldgeber für Motion).... Das ist es, was Motion zur Zeit in einem mehr als nur schlechten Licht dastehen lässt... und das ist es auch (unter anderem) was mich so nervt und mich zum hinterfragen der ganzen Sache hier zwingt.....
Also NEO:
Einfach mal schildern, warum Motion aktuell ein gutes Invest ist. Vielleicht findest du auch Zeit zu erklären, was mit der BUY-BACK-Aktion ist, warum der Sendestart nicht erfolgen konnte, was mit dem Verkaufsstart in China ist und wann das Kursziel 0,10 EUR erreicht wird.....
Zu guter letzt möchte ich darauf hinweisen, daß es mir völlig frei steht, WO ich meine Beiträge überall veröffentliche....
Gruß
Bart
|