Arques wird Neu Starten

Seite 56 von 70
neuester Beitrag: 25.04.21 02:29
eröffnet am: 25.03.10 19:53 von: wqi888 Anzahl Beiträge: 1733
neuester Beitrag: 25.04.21 02:29 von: Yvonnesuyha Leser gesamt: 278446
davon Heute: 48
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 53 | 54 | 55 |
| 57 | 58 | 59 | ... | 70  Weiter  

10.10.10 18:44

13396 Postings, 6353 Tage cv80DiBa ....

Noch nichts passiert ............
-----------
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de

10.10.10 19:36
1

25 Postings, 6286 Tage HaraschilFlatex

auch noch nix  

11.10.10 10:50

869 Postings, 5071 Tage RonnyKoenigFreigabe???

Wann wird die Sperre für die neuen aufgehoben bzw. wann sind diese handelbar???
Bitte um Infos und Quellenangabe...
Der Bank liegen keine Informationen vor  

11.10.10 17:05

869 Postings, 5071 Tage RonnyKoenigWQI: Was sagen deine Anwälte?

Ich bekomm keine Aussage (fundiert) über die Freigabe der neuen Arques Aktien. Das nervt doch- ich mein man muss doch darüber informiert werden- schließlich hat man die dinger bezahlt!
Die Bank weiß nicht wann die neuen Scheine handelbar sind und Arques antwortet nicht bzw. gibt keine Auskunft. Die Geheimniskrämer sind am Werke....was für eine Überraschung  

12.10.10 00:46

752 Postings, 5711 Tage zwiebelfrosch@All

"Eine Verfügung über die bezogenen Aktien ist erst nach deren Einbuchung in Ihr Depot möglich. Die Einbuchung der Aktien erfolgt frühestens am 02.11.2010."

Dies ist der Hinweis, den ich bei der Info über die Kapitalerhöhung bei Arques von meinem Broker erhalten habe.
-----------
Ich pushe weder nach Himmelsrichtung noch nach Stimmung !
Alles wird gut        und wenn's erst in 5 Jahren ist

12.10.10 06:03

752 Postings, 5711 Tage zwiebelfroschWie ist das eigentlich steuerlich, wenn ich

noch Aktien vor 2009 halte? Muss ich dann die neuen Aktien mit 25% versteuern? Oder gilt hier noch quasi der Vertrauensschutz, also Steuerfreiheit?

Irgendein Steuerberater unter uns?
-----------
Ich pushe weder nach Himmelsrichtung noch nach Stimmung !
Alles wird gut        und wenn's erst in 5 Jahren ist

12.10.10 10:24

869 Postings, 5071 Tage RonnyKoenigAntwort von Arques bzgl..

der freien handelbarkeit der neuen Aktien.

"Sehr geehrter Herr xxxx

nach Eintragung der Kapitalerhöhung im Handelsregister und Zulassung durch die Börse. Wir gehen von ca. 2 - 3 Wochen aus.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Franke  

13.10.10 08:22

13396 Postings, 6353 Tage cv80...

http://www.finanzen.net/eurams/bericht/Spekulationen_um_Arques_176964
-----------
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de

13.10.10 09:26

2547 Postings, 5547 Tage wqi888obwohl ich viele Arquesaktien kontrolliere,

ich lache mich schlapp darüber, was man hier aus nichts veranstalte, ha! ha! ha!

die Lage bei Arques ist ganz und gar nicht geändert, Leute! vorsicht ist angesagt!

Jungs, das Gag Siemens als Großaktionär ist gut ausgedacht!

13.10.10 09:42

107 Postings, 5122 Tage wes4Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht (mehr)

Leute, die angeblich mal alles verkauft haben ...  

13.10.10 09:45

107 Postings, 5122 Tage wes4Vorsicht ist auch angesagt

bei Leuten, die angeblich alles verkauft haben und dann doch wieder nicht ...

 

13.10.10 10:01

2547 Postings, 5547 Tage wqi888west4, muss ich dir alles erzählen, ob meine

Freunde dabei sind? und die nur auf meine Empfehlungen handeln??

ich wette darauf, der Kurs fällt dramatisch bevor die neuen Aktion kommen,

derzeitige Anstieg ist nur für die 38,-100-200 Tage linien gedacht! man fürchtet einen Crash!

Arqeus hat nicht umsonst die Handelbarkeit der neuen Aktien absichtlich verzögert, warum sieht man bei Heidelberger Druck sowas nicht!

nur die Dummen Kleinanleger kaufen, weil die Volumme nur ein Show ist!!!

13.10.10 12:46

945 Postings, 5319 Tage Brueller@wqi888

Widerspreche Dir da aber gewaltig.

Ich glaube es ist irgendwie gewollt das der Kurs so stark steigt und zwar aus dem Grund welchen du gerade genannt hast nämlich wenn die neuen Aktien handelbar werden das die Anleger dann verstärkt auf die Bezugsrechteaktien Gewinne mitnehmen und diese verkaufen.

Ich schätze das irgendjemand genau das vorhat und dann weiter sammeln wird und der kurs gar nicht absacken wird(nicht dramatisch).

Nur mal so zum nachdenken:

1. Siemens wollte den Verkauf von Gigaset an Novero

2. Dr.Löw hat dies wie wir wissen in letzter Sekunde vereitelt und er hat einen neuen Plan nämlich ein Börsenlisting von Gigaset durch eine Umfimierung von Arques in die Gigaset AG.

3. Nachdem diese Vermutungen durch die Presse gingen hat sich die Pressesprecherin von Siemens hingestellt und gesagt das man neue Gespräche mit Arques führe und weiterhin an eine gemeinsame Lösung arbeite.

In meinen Augen ist Siemens den Plänen von Dr.Löw wohlgesonnen und es gibt sicherlich eine Absprache das Siemens die 20% immer noch hält und in meinen Augen halten wird.

Also für mich sieht das so aus als ob diese Pläne wirklich Realität werden könnten und dann sollte man sich fragen was Dr.Löw von der Sache hat?

Jeder weiß ja das er Aktien im 1 Euro Bereich gekauft hat und ich glaube er hat durch die Kapitalerhöhung natürlich automatisch aufgestockt und tut dies zur zeit immer noch an der Börse(freien Handel). IST NUR MEINE VERMUTUNG.

Meine Vermutung ist auch das er wenn es zu einem Verkauf der Bezugsrechteaktien der privaten Anleger kommen sollte der Dr.Löw gerne die verkauften Aktien nimmt und sich so ein großes Aktienpaket sichert.

Jetzt muß man überlegen warum ich das glaube.

Weil ich denke das die Gigaset ein gut funktionierende Geschäft hat welches bald nachhaltig profitabel arbeiten wird(laut Ulmke).
Dann kann man sich ja mal ausrechnen was die Gigaset an der Börse wert wäre wenn man mal 600-700 Millionen euro Umsatz und einen REINGEWINN von 10-40 Millionen nimmt.

Ich schätze das wir bei einer Aktienzahl (zur Zeit bei ARQUES) von 40 Millionen einen fairen Kurs von 5-10 Euro haben könnten.

Dr.Löw hat durch den Aktienhandel mit ARQUES damals viel Geld verdient und ich denke er wird dies auch diesesmal so machen.

Schlaue Anleger kaufen niedrig und verkaufen dann im Hoch in ein paar Monaten.

Alles nur meine private Meinung und Sie dient nicht als Kauf oder Verkaufsempfehlung.  

13.10.10 13:05
1

2547 Postings, 5547 Tage wqi888ha! ha! ha! ich lache mich schlapp!

der Brueller, der für die Insolvenzgerede verantwortlich ist, macht jetzt für Arques stark!!!

wer hat das gedacht??? Brueller, West4, Fabi, Ninive, Durchblicker, Ronnyirgendwas,

wie viele Postingnamen habt ihr registiert????

gut, ich habe ganz und gar nichts gegen einen steigenden Kurs! aber ich habe auch gewissen!

Alle Kleinanlege, wer jetzt kauf, ist der nicht zu retten!

Brueller-Theorie, "Einsammeln, um zu Verhindern, der Kurs crash!" ist mehr als lächerlich! zu diesem Kurs haben meine Freunde fast mehr als 100% gemacht (wohl gemerkt, nach der Handelbarkeit der neuen Aktien), weil sie 1,10 pro St zahlen, also ich glaube nciht, die Hemmungen haben, auf den verkaufen-knopf zu drücken.!!!!!!!!!

also viel spaß!! 

@ Ninive, außerhalb Arques ist deine Meine für mich bedeutungslos, (versuche nicht, z.B. bei HDM oder sonst irgendwo mich zu beeindrücken!!!)

13.10.10 13:11

2547 Postings, 5547 Tage wqi888Korrektur

@ Ninive, außerhalb Arques ist deine Meinung für mich bedeutungslos, (versuche nicht, z.B. bei HDM oder sonst irgendwo mich zu beeindrücken!!!)

13.10.10 13:27
2

2547 Postings, 5547 Tage wqi888also nochmals zusammenfassung

jetzt ist hat man aus NICHTS "Börsengang-Fantasie" gezaubert!

 - Alarmstufe ROT!

bisher hat Arques NICHTS zustande gebracht! - dies ist eine Tatsache!!!

Alle Kleinanleger! hier ist äußerste Vorsicht angebracht!!!

 Brueller-Theorie, "Einsammeln, um zu Verhindern, der Kurs crash!" ist mehr als lächerlich! zu diesem Kurs haben meine Freunde fast mehr als 100% gemacht (wohl gemerkt, nach der Handelbarkeit der neuen Aktien), weil sie 1,10 pro St zahlen, also ich glaube nciht, die Hemmungen haben, auf den verkaufen-knopf zu drücken.!!!!!!!!!

13.10.10 13:30
1

945 Postings, 5319 Tage BruellerOh Herr laß Hirn vom Himmel regenen

Es gab in den vergangenen Monaten eine ganz andere Situation als diese jetzige.

Das Dr.Löw dieses Ding so durchgezogen hat konnte doch damals keiner wissen.

Die neue Situation muß einfach neu bewertet werden so ist das.

Und ich habe IMMER gesagt das GIGASET der einzige Trumpf ist den ARQUES hat.

Sollte es nicht so kommen wie von mir oben beschrieben und ARQUES ganz einfach Gigaset verkauft um in Ihrem Geschäftmodell zu bleiben werde ich meine damalige Haltung gegenüber Arques wieder einnehmen und zwar sage ich dann : Sie werden insolvent gehen.

Wer hier wie ein Fähnchen im Wind ist bist Du.Das wissen wir ja alle nur dein kleines H... erfaßt dieses halt nicht tut mir leid.  

13.10.10 13:42
2

2547 Postings, 5547 Tage wqi888also nochmals

Wer hier ständig mit dem Wort "HERR Löw" rumläuft, weiß man ja schon woher er kommt!!!

Brueller-Theorie, "Einsammeln, um zu Verhindern, der Kurs crash!" ist mehr als lächerlich! zu diesem Kurs haben meine Freunde fast mehr als 100% gemacht (wohl gemerkt, nach der Handelbarkeit der neuen Aktien), weil sie 1,10 pro St zahlen, also ich glaube nicht, die Hemmungen haben, auf den verkaufen-knopf zu drücken!!!!!!!!!

jetzt ist hat man aus NICHTS "Börsengang-Fantasie" gezaubert!

Brueller sagt: Gigaset ist 5-10 Euro wert!! ich lache mich schlapp!!!! mit dem Geld kaufe ich liebe Commerzbank oder Infenion! selbst wenn gigaset-Börsengang geling, ist die Firma sicherlich nicht mehr als 2,50 Wert (nciht vergessen, Arques selbst hat noch genug schrott-Beteiligungen, die man noch von Preis abziehen muss!!!)

 - Alarmstufe ROT!

bisher hat Arques NICHTS zustande gebracht! - dies ist eine Tatsache!!!

Alle Kleinanleger! hier ist äußerste Vorsicht angebracht!!!

13.10.10 13:45

75 Postings, 5825 Tage StockholmerArques Empfehlung vom Finanzinvestor ist explodier

nur leider ohne mich :- (( ( ( ( (


http://www.derfinanzinvestor.de/Kommentare/...-erreicht-Kurspotenzial

In der vergangenen Woche haben die Abonnenten unserer kostenlosen E-Mail-Publikation (Ausgabe 46 ) den Hinweis auf die Sondersituation bei Arques Industries erhalten.

Das war ja mal echt der Hammer, und das ohne mich.
Versuche jetzt einmal Aktien bei 1,90 rum zu fischen und habe ein Limit im Markt

gruß aus Stockholm  

13.10.10 14:34
1

2547 Postings, 5547 Tage wqi888Anvis

ist Schrott!

die Autoindustrie bauen gerade Kapazitäten ab!

das Gemeinsame Auftreten "VERSCHIEDENE"-postingnamen, die alle Postiv über Arques äußern, ist mehr als verdächtig! dies habe wir bei den Insolvenzgereden schon erlebt!! was danach passierte, weiß jeder!!!

lese bitte posting 1428!

13.10.10 14:36
2

2547 Postings, 5547 Tage wqi888also ich schlage eine Feuerpause vor!

15.10.10 06:47

752 Postings, 5711 Tage zwiebelfroschKann mir jemand meine Frage aus # 1416

beantworten? Mögliche Steuerfreiheit von neuen Bezugsrechten aus Altaktien (vor 2009 bezogen)
-----------
Ich pushe weder nach Himmelsrichtung noch nach Stimmung !
Alles wird gut        und wenn's erst in 5 Jahren ist

15.10.10 17:42

2547 Postings, 5547 Tage wqi888Arlarmstufe Rot

es wird in der Zukunft keine Arques AG mehr gegeben, weil

1. vielleicht werden Gigaset und Arques fusioniert, dann gibts Arques nicht mehr, also keine Zukunft!

2. deswegen wollen die Insider anders als bei Heidelberger Druck oder Deutscher Bank nicht bei der KE mitwirken!

3. Arques hat noch genug Schrott-Beteiligungen im Portfolio, die verbrennen nur Geld, muss bei einer evtl. Börsengang vom Gigaset noch abgezogen werden, also geschätzte ausgabe preis 2,50 € höchstens!!!

4. durch das Pushen von "VERSCHIEDENE" Posting-name ist die Sache mehr als klar! Warum gibts bei Arques keine Direktordealings???

5. Gigaset selbst hat auch keine Zukunft, denn wer will heuzutage noch schnurlose Festnettelefon benutzen, IPhon ist die richtige Richtung!!!

15.10.10 18:10

600 Postings, 5085 Tage DerDurchblickerkaufen fett ist hier angesagt !

Arques hat über 1 Milliarde Umsatz und schreibt Gewinne !
Nach der erfolgreichen KE hat Arques kaum mehr Schulden !
Arques wird keinerlei Steuern auf die kommenden Jahre,
wegen der horrenden Verlustvortäge mehr bezahlen,
was zu einer Gewinnexplosion führen wird !

Arques wächst wegen dem Wirtschaftswachstum besonders stark -
Arques ist mit einer MK von gerade mal 68 Mio. € bei 1,3 Milliarden € Umsatz
ein ÜBERSCHNÄPPCHEN mit ÜBERGROSSEN KURSCHANCEN !

Schlaue kaufen den Turnaroundwert Arques richtig FETT -
denn nach den kommenden Quartalszahlen gibt es keine mehr unter 3 € !

nur meine bescheidene meinung.
durchblicker.
CHARTTECHNISCH nach vollendeter W-Formation LUFT OHNE ENDE !
jetzt wird bestimmt in Frankfurt nach Xetra-Schluß wieder alles nach oben weggekauft !
mir ist schon klar warum !  

15.10.10 18:14

2547 Postings, 5547 Tage wqi888Pushen weist auf den Gegenteil hin!

durch das Pushen von "VERSCHIEDENE" Posting-name ist die Sache mehr als klar! Warum gibts bei Arques keine Direktordealing??????

Gigaset selbst hat auch keine Zukunft, denn wer will heuzutage noch schnurlose Festnettelefon benutzen, IPhon ist die richtige Richtung!!!

Seite: Zurück 1 | ... | 53 | 54 | 55 |
| 57 | 58 | 59 | ... | 70  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben