Arques wird Neu Starten

Seite 57 von 70
neuester Beitrag: 25.04.21 02:29
eröffnet am: 25.03.10 19:53 von: wqi888 Anzahl Beiträge: 1733
neuester Beitrag: 25.04.21 02:29 von: Yvonnesuyha Leser gesamt: 278447
davon Heute: 49
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... | 70  Weiter  

15.10.10 18:17

2547 Postings, 5547 Tage wqi888warum hat Löw bisher nur einen Vorstand ernannt??

weil mah hier auf Abwicklung von Arques ziel, dafür braucht man nur EINEN Vorstand, keine langfristige Planung ist sichtbar!!

bald wird Arques nicht mehr geben!  

15.10.10 19:08

2547 Postings, 5547 Tage wqi888nach der Handelbarkeit der neuen Aktien

fällt Arques sicherlich dramatisch bis auf oder sogar unter dem Ausgabepreis, also unter 1,10 €, erst danach will ich einsteigen!!

bei Heidelberger Durck hat man es gesehen, wie schlimm eine KE auswirken kann! ich vermute sogar Arques unter 1 Euro fällt, denn hier ist das Unternehmen viel schlechter aufgestellt als HDM, die Weltmarktführer ist!

der einzige Wertträger bei Arques ist Gigaset, eine Firma, die Produkte für die Vergangenheit produziert! also keine Zukunft!

deshalb unter 1 Euro ist das Kursziel!

16.10.10 13:14

2547 Postings, 5547 Tage wqi888warum Anvis Schrott ist, ninive

weil die Autoindustrie die Kapazität abbaut, niemand will Anvis abnehmen, niemand kann Anvis abnehmen (Kreditklemme), im Klartext: keine Exitmöglichkeit für Anvis, es sei denn, Arques Anvis zum Verschenkpreis ausschmeißt.

das wichtigste Argument gegen Arques ist: keine Idrektordealings (hier liegt die Fantasie und nicht bei der möglichen Börsengang, der scheitern kann!)

die Börsengangfantasie ist mehr als lächerlich, weil das neue Arques-Team bis jetzt noch absolut nicht nennenswertes für das Unternehmen zustande gebracht!

KE selbst hat mit der Unternehmen nicht direkt zu tun, die Überzeichnung ist ein Vertrauensvorschuss in Hinblick auf die Weiterentwicklung von Arques, aber in der Zukunft wird Arques nicht mehr gegeben, deshalb sind die Kleinanleger wieder in

eine "FANTASIEFALLE"

eingefallen!!! ha! ha! ha! ich aber nicht!

deshalb spielt man jetzt wieder mit der "FANTASIE" der Anleger! und zwar Gigaset 5 - 10 Euro wert ist! ha! ha! ha! ich lache mich schlapp!

wie gesagt, Gigaset hat zwar hohen Umsatz, aber keine Gewinne! wenn man die Produkte von Gigaset anschaut (Festnetztelefone) und muss man zu dem Ergebnis kommt, dass auch Gigaset selbst keine Zukunft haben wird, und eine Mögliche Börsengang nicht erfolgreich seinen kann! es sei denn, der Ausgabepreis unter 2,50 liegt! selbst dann, muss man die Schrott-Beteilungen von Arques abziehen! also

INSGESAMT: um die 2,00 Euro

spätetens jetzt sollte die "BRÖSENGANGFANTASIE" aus sein!

O.K. wenn mich nicht persönlich angegriffen werde, ist es mir egal was mit Arques passiert, werde auch nicht mehr weiterschreiben.

in diesem Sinne: alles gute sowohl für die Kleinanleger, als auch für "GIGASET"

18.10.10 14:13

869 Postings, 5071 Tage RonnyKoenigarques short gehen??

An alle Skeptiker:
denke nach freigabe der neuen Aktie gehts erstmal  deutlich richtung süden. Hat jemand einen Vorschlag welches shorty das beste ist??  

19.10.10 06:02

752 Postings, 5711 Tage zwiebelfroschIch muss mal sagen, dass ich diesen Thread mal

fast für die Füsse halte. Warum? Erst scheint wqi888 seit einiger Zeit fast Alleinunterhalter zu sein, dann werden meine wiederholten Fragen einfach ignoriert Und neudeutsch: am Ende des Tages gibt es seit 3 Tagen keinerlei (1) Reaktion.
Ist dieses Papier mit einem Potenzial bis min 5-6 nicht mehr kommentierenswert? KA.
-----------
Ich pushe weder nach Himmelsrichtung noch nach Stimmung !
Alles wird gut        und wenn's erst in 5 Jahren ist

19.10.10 09:52
2

107 Postings, 5122 Tage wes4Sorry,

bin (leider?) kein Steuerberater - vielleicht kann man dir beim Finanzamt weiterhelfen. Der "Alleinunterhalter" hat leider jegliche Glaubwürdigkeit verspielt (alles angeblich verkauft, dann doch wieder nicht,  angeblich "kontrolliert" er noch jede Menge Aktien, dann will er von dem Laden nichts mehr wissen, Anvis war vor kurzem angeblich noch 40 M. wert, jetzt ist es "Schrott" ...). Was die beklagten fehlenden dir. dealings angeht - hat Hr. Löw jetzt mind. 200000 St. oder nicht?! Hoffe, dass man für den Tag der Handelbarkeit der neuen Aktien good news zurückhält. Was mich beschäftigt ist die Frage, ob Festnetztelephone noch eine Zukunft haben ...

 

19.10.10 10:30

2547 Postings, 5547 Tage wqi888Sorry, hier treten außer mir fast nur die Insider

auf, warum??

weil sie nervös sind, und wollen Infos bzw. Meinungen von den "Kleinanlegern" holen, und dem entsprechend handeln!!!!!

ha! ha! ha!

alle Kleinanleger, sage NICHTS, lassen die Insiders tanzen.

gute Nachrichten nach Handelbarkeit??? volliger Quatsch! schlechte Nachrichten werden kommen, warum, denke selber nach!!!

@West: wann habe ich gesagt Anvis 40 Mio wert??? (wegen Verleumdung, sperre ich dich!!)

19.10.10 10:49

2547 Postings, 5547 Tage wqi888also kann sein, dass ich damals im Rahmen der

Gegenangriff gegen die Insolvenzgerede gesagt habe, dass Anvis was wert ist,

aber wer die Zeit hat und verwendet um solche Kleinigkeit auszusuchen, der kommt sicherlich von den Insidern, also hier unerwünscht!

ich setze mich für den Schütz der Kleinanleger ein, als nach Handelbarkeit könnte schlechte Nachrichten kommen!!!

19.10.10 11:00
2

869 Postings, 5071 Tage RonnyKoenigund wer zeit hat...

10 postings am tag (oder mehr) zu schreiben, der macht das aus purer nächstenliebe?? Oder könnte es sein, dass da berufliche ambitionen dahinter stecken?? wer dein profil aufruft kann ja sehen, wo und vor allem wie oft du bei ariva unterwegs bist.

Schutz der Kleinanleger-?- das ICH nicht lache. deine meinung dreht so oft das einem ganz schwindelig werden kann-- und durch dauerpostings versucht du die kleinen in deine richtung zu pushen/bashen. Eigennutz und nicht mehr.

Und werde ich jetzt auch gesperrt???  

19.10.10 11:17

2547 Postings, 5547 Tage wqi888also Postingsnamen mit wenigen Postings

stehen unter Versdacht, dass man registert, nur um hier die Kleinanleger zu verwirren, und zwar durch gemeinsames Auftreten gegen mich,

dies hat man schon bei den Insolvenzgereden erlebt, viele Kleinanleger sind bedauerlicherweise eingefallen!!!

dies werde ich nicht mehr hier zulassen!

also Ronny du bist gesperrt, Insider können sich woanders auftauchen und scheindiskussion führen! ich möchte gerne mal sehen, wer dabei wird!!

ha! ha! ha!

21.10.10 14:57

832 Postings, 7717 Tage Investment_Bankergeiler Chart

da ist enorm viel Luft nach oben!

 

22.10.10 11:11

2547 Postings, 5547 Tage wqi888das Gefühl einen Laden übernommen zu haben ist

geil oder? Jungs?

ich wette darauf nach Handelbarkeit der Aktien kann man die Aktie für 1,50 Minus bekommen.

direkt nach Handelbarkeit unter 2,00

aber gut gearbeitet jungs: für 38, 100, 200 Tagelinien (wie ich gesagt habe)

@ Investment-B: der Chart spielt keine Rolle, denn in der Zukunft wird Arques nicht mehr geben, hier ist nur eine abwicklungsstelle (warum?? weil der EINZIGE Vorstand selbst KEINE Aktien kauft!)

22.10.10 18:07

13396 Postings, 6353 Tage cv80Wie ...

gehts hier nun weiter ... ?

Wann erhalten wir die neuen Aktien ??

Weis jemand mehr ??

-----------
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de

22.10.10 19:22

2547 Postings, 5547 Tage wqi888@CV80

du wirst die Aktien erst sehen, wenn der Kurs unter 2 oder 1,70 gefallen ist.

ha! ha! ha!

ich habe doch gesagt, der derzeitige Kurs nur Show ist!

22.10.10 20:00

2547 Postings, 5547 Tage wqi888also lese 1451, außerdem

nach Arques und AB werde ich eine Weitere Aktie bei günstiger Gelegenheit verkünden, mit der man wieder viel Geld verdienen kann.

26.10.10 02:49
4

752 Postings, 5711 Tage zwiebelfroschIch bin es leid! ... das Dummgelabere von wqi888

er hat/ er hat keine Aktien. Er empfiehlt Aktien/oder nicht. Er verkauft/oder nicht.

Was willst du, wqi888?

Um mal hier Klarheit rein zu bekommen: Na logo kann das Papier nochmals abkacken! Warum? Weil dann Bezugsrechtsgewinne von vielen realiesiert werden.

Aber: Die Aktie hat das Potenzial min. auf 10-15 und deshalb bleibe ich dabei!
-----------
Ich pushe weder nach Himmelsrichtung noch nach Stimmung !
Alles wird gut        und wenn's erst in 5 Jahren ist

26.10.10 08:47

2547 Postings, 5547 Tage wqi888Potenzial bis 10 - 15 Euro

ist genau so lächerlich wie die Gags wie z.B. Siemens als Arques-Großaktionär oder Börsengangfantasie!

bisher hat Arques absolut nichts zustande gebracht, selbst die Kapitalerhöhung ist durch "DAS SPIELEN MIT DER FANTASIE DER AKTIONÄRE" vollbracht worden.

jetzt wollen die Insider wieder MIT DER FANTASIE DER KLEINANLEGER spielen, und abzockern.

deswegen habe ich cv80 gesagt, er wird seine gezeichneten Aktien erst sehen, wenn der Kurs unter 1,50 gefallen ist!!!!

als Zwiebelfrosch, ich nehme an, du kommst auch aus der Ecke der Insider, also bitte auch bei deren Threads deine Meinungen äußern,

hier sorge ich dafür das die Kleinanleger nicht in eine Falle treten.

also alle Kleine: Arques versucht, durch Angriffe auf mich von "VERSCHIEDENEN POSTINGNAMEN" erreichen:

1. Aufmerksamkeit (damit die kleine Fische anbeißen)

2. Anlegerverhalten bzw. -infos zu holen, wie sie denken.

also DER EINZIGE VORSTAND kauft selber keine Arques-Aktien, also keine Direktordealings, das ist ein unwiderlegbares Argument gegen eine Investment bei Arques.

außerdem wird Arques in der Zukunft nicht mehr geben, weil Arques mit Gigaset fusionieren wird. 10 - 15 euro ist wieder ein Spiel mit der Fantasie der Anleger!

hier ist eine Abwicklungsstelle, weil Löw seine VERGANGNEHEIT bewältigen möchte.

also DER EINZIGE VORSTAND kauft selber keine Arques-Aktien, also keine Direktordealings, das ist ein unwiderlegbares Argument gegen eine Investment bei Arques.

26.10.10 08:56

1826 Postings, 5030 Tage rocketeer24ist der Titel ein Kauf?

26.10.10 09:03

2547 Postings, 5547 Tage wqi888@rocketeer24 (neuer Postingname)

Arques ist im Moment definitiv kein Kauf, weil die Neuen Akiten mit Bezugspreis vom 1,10 werden bald kommen, du kannst später viel viel günstiger bekommen!!!

warum??? Potenzial bis 10 - 15 Euro ist genau so lächerlich wie die Gags wie z.B. Siemens als Arques-Großaktionär (wenn Siemens Postanzial für Gigaset gesehen hätte, hätte sie Gigaset nicht verkauft- also die Siemens-Großaktionäre Fantasie ist das schlechtste Gag des Jahres) oder Börsengangfantasie!

bisher hat Arques absolut nichts zustande gebracht, selbst die Kapitalerhöhung ist durch "DAS SPIELEN MIT DER FANTASIE DER AKTIONÄRE" vollbracht worden. jetzt wollen die Insider wieder MIT DER FANTASIE DER KLEINANLEGER spielen, und abzockern. deswegen habe ich cv80 gesagt, er wird seine gezeichneten Aktien erst sehen, wenn der Kurs unter 1,50 gefallen ist!!!! 

also alle Kleine: Arques versucht, durch Angriffe auf mich von "VERSCHIEDENEN POSTINGNAMENS" erreichen: 1. Aufmerksamkeit (damit die kleine Fische anbeißen) 2. Anlegerverhalten bzw. -infos zu holen, wie sie denken. also DER EINZIGE VORSTAND kauft selber keine Arques-Aktien, also keine Direktordealings, das ist ein unwiderlegbares Argument gegen eine Investment bei Arques. außerdem wird Arques in der Zukunft nicht mehr geben, weil Arques mit Gigaset fusionieren wird. 10 - 15 euro ist wieder ein Spiel mit der Fantasie der Anleger! hier ist eine Abwicklungsstelle, weil Löw seine VERGANGNEHEIT bewältigen möchte. also DER EINZIGE VORSTAND kauft selber keine Arques-Aktien, also keine Direktordealings, das ist ein unwiderlegbares Argument gegen eine Investment bei Arques.

Gigaset selbst hat keine Zukunft, weil Festnetztelephon die Vergangenheit gehört!!

26.10.10 14:49

2484 Postings, 5424 Tage Grisu007adumm nur lieber wqi

dass auch der alte Vorstand keine Aktien besass (absolute no director dealings!!!) ...und zu dieser Zeit hast Du massivst geraten in Arques einzusteigen. Da haben Dich die fehlenden directors' dealings nicht im mindesten gestört. ...

Zwiebelfrosch hat Recht: alles wirklich DUMMES Geschwätz  und Du drehst Dich wie das berühmte Fähnlein im Wind....wenn ich nicht wohlerzogen wäre, könnte ich glatt k.....en

PS: An all die anderen Leser: gleich bin ich mal wieder gesperrt...wie auch zwiebelfrosch, ronnykoenig und all die anderen, die gewagt haben eine andere Meinung zu haben!! Ich sag schon mal Tschüss:-))))

 

26.10.10 15:07

2547 Postings, 5547 Tage wqi888hi lieber Grisu007a

ich sperre dich und Ninive nicht, da wir uns eigentlich gut verstehen (alle anderen No-Names sperre ich, weil ich nicht den Eindruck zulassen, ganz viele Users gegen mich sind, die eigentlich aus der gleiche gruppe kommen; außerdem habe ich nicht so viel Zeit für Postings). O.K. du spielst den Vertreter für alle, die ....

bzgl. director Dealings des alten Vorstands sehe ich die Sache so:

als sich die Situation bei Arques wendete (vorher macht's keinen Sinn Direktor Dealings durchzufürhen) dann kam Herr Löw (nicht wahr???), nach den Testierten Berichten. Danach würde ich sagen, der alte Vorstand hätte es gemacht!!

nun wenn die Situation gut wäre, oder zumindest aussichtsreich in (sagen mir mal) kommenden 10 Jahre (also Arques nicht abgewickelt wird) dann ist es absolut eine Superchance für Direktordealings nicht wahr????????????????

na gut, ich will eure Sache nicht weiter stören, weil irgendwann müssen die Kleinen lernen, selbst eine Entscheidung zu treffen, ich bin schließlich kein Sozialist oder Kommunist.

was mich ärgert ist, die ständigen Angriffe, die (absolut) unbegründet sind, als Top-Profi weiß ich was wie wertvoll meine Aussagen sind, in Ariva (im Rahmen dieser Aktion für die Kleine) habe ich Empfehlungen abgegeben, die innerhalb 8 Monaten mehr als 250% bringen.

ich entsprre alle, Bedingung dafür: greife mich nicht persönlich an, letzte Chance!

26.10.10 16:02
1

2547 Postings, 5547 Tage wqi888Posting Name Zwiebelfrosch

könnte auch ein selbständiger Anleger sein, der mich ärgert, und zwar verfolgt er eigene Sache, ich bin nicht dumm, falle in solchen Bauerntricks nicht ein. (dies stellt fast eine Beleidigung meines Intelegenz dar!!!)

ab sofort sperre ich alle, die ohne wichtige bzw. richtige Grund mich persönlich angreifen,

ansonsten verliere ich kein Wort (weil meine Wörter gold wert sind: neuerlich bei Silber 15%, HDM 30% und Air Berlin 13% jedes wort vom Mir bringt bares!!!!!!!!!!), wenn man mir aber 20 Grüne Sterne gibt, (bei Thread: Euro der Kriegs.......) dann kann ich euer Vermögen innerhalb 6 Monaten verdoppeln!

@Pusher: ihr habt freie Hand! ha! ha! ha!

26.10.10 16:12

2547 Postings, 5547 Tage wqi8881 zu 1 mit Schwarzen Sternen ha! ha! Grisu

interessant! ha! ha!

es ist fast wie Kinderspiel ,ha1

26.10.10 17:00
2

869 Postings, 5071 Tage RonnyKoenigpersönlicher Angriff!

persönlicher Angriff!
persönlicher Angriff!
persönlicher Angriff!

WQI ist ne Nullnummer.
Profi-Trader???? Das ICH nicht lache;)

Stehst wohl nicht auf der Arques-gehaltsliste,hmm??
Naja was bekommste eigentlich von Air Berlin, für dein gepushe??

Oder ist das einer deiner genialen "Profi-Tipps?"""  

26.10.10 17:41
1

2547 Postings, 5547 Tage wqi888Ronny ist leider unbelehrbar!

Seite: Zurück 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... | 70  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben