dieser Kursentwicklung von Bayer heute mal etwas von meiner Lebenszeit genommen und mich mal in die Vorgehensweise bei Leoni und Varta eingelesen...mit dem normalen Verstand eines mündigen EU-Bürgers gehe ich mittlerweile bei vielen Unternehmen die in den Börsensegmenten unterwegs sind,von arglistiger Täuschung aus...was da kommuniziert oder nicht kommuniziert wird ist schlicht und ergreifend nicht seriös und ich fühlte und fühl mich dabei total veralbert ,um es mal nicht so drastisch auszudrücken....man kann da in die Vergangenheit schauen( Manfred Krug-Telekom, Lukas Podolski-Solarworld) oder auch in jetzigen Zeiten fündig werden( Lanthaler bei Evotec, Wirecard usw.usf.)....wenn ich als ehemaliger Unternehmer in der Hotelerie( ich bin nicht insolvent gewesen,hab das Geschäft 2006 verkauft) so gearbeitet hätte ,würden mich meine Geschäftspartner aber sowas von gemassregelt haben, das mir hören und sehen vergangen wäre....diese heutigen Geschäftsgebahren ,insbesondere in hier erwähnter Börse, hätten vor nicht allzulanger Zeit zu drastischen Massnahmen geführt,die ich hier lieber nicht erwähnen möchte....das heutige zerquatschen von allen Problemen und vor allem,das das gesprochene Wort keinen Wert mehr hat,führen zu besagten Zerwürfnissen im Finanzbereich...wenn sich führende Köpfe nicht mehr an das gestrig gesagte erinnern muss man sich nicht wundern das dies zur Methode wird und Stück für Stück die Moral untergräbt...der Kleinanleger der auf verlässliche Informationen angewiesen ist schaut immer in die Röhre...man braucht sich über Wahlen und andere Entwicklungen nicht zu wundern und kann nur hoffen das die Vernunft zurückkehrt und man das Wort Vertrauen auch mal wieder ehrlichaussprechen kann.
|