Wenig zuversichtlich stimmt auch die Tatsache, dass viele neue, billige Aktien auf den Markt gelangen. So wurden zuletzt Verbindlichkeiten im sechsstelligen Bereich in NetCents-Aktien gewandelt – zu 0,30 CAD je Aktie, also kaum über 0,20 Euro! Darüber hinaus wurden zugleich 892.766 Warrants mit einem Ausübungspreis von 0,40 CAD (=0,27 Euro) ausgegeben.
dann hat sich der CEO im interview aber um 7 Mio. shares vertan, ich meinte das er was von 42 Mio. gesagt hat aber vielleicht hab ich auch nicht richtig zugehört. Auf der homepage stehen nämlich auch nicht diese 42 Mio.
immerhin die Hälfte des Umsatzes wie in Toronto gemacht, ist jetzt nicht so, dass dies garnicht zählt.
Sobald die BigNews™ raus sind, wird es gigantische Bewegungen geben. MarketCap von mehreren Mrd bei 60K Umsatz sind da nicht ausgeschlossen. Immerhin haben wir 4 Top Leute in einem Büro im kreativen Vancouver sitzen und zudem noch Hyprid Financial in Toronto, die streuen genug Krümel das genügend clevere Starinvestoren einsteigen werden.
Also, damals im Neuen Markt gab es DIE Entv Aktie.Dieses Papier war Substanzlos.Das Teil hat aber Leute die von Anfang an dabeigeblieben sind vermögend gemacht.Bei Netcent weiss man erst mehr wenn ihr operatives Geschäft weniger wird. Bin seit 0,35€ dabei und habe sogar um die 70Cent nachgekauft.