Mein herzallerliebstes Evolein,
weißt du noch, als wir uns im September des letzten Jahres zum ersten mal gesehen haben? Wow, haben wir uns Hals über Kopf ineinander verknallt. Du hast mich mit deinen inneren Werten total für dich eingenommen. Über alles konnten wir uns angeregt unterhalten... Wirtschaft, Gesundheit, Politik... über alles! Deine Ansichten, waren absolut geerdet und dein Blick war stets auf die Zukunft und die positive Entwicklung deines Lebens ausgerichtet. Man, hab ich das alles sexy gefunden.
Wärst du keine gut situierte und attraktive Frau gewesen, sondern eine Aktie... hätte ich behauptet du bist ein Highflyer auf dem Weg in noch höhere Sphären. Somit habe ich mich dir von Herzen gerne hingegeben. Mit Haut und Haaren und allen Finanzmitteln die ich hatte. Es war mir egal das einige Bekannte versucht haben, dich mein Schatz, schlecht zu reden. Was musste ich mir da nicht alles anhören! "Du wirst schon sehen, erst nimmt Sie dich aus... dann lässt Sie dich fallen wie eine heiße Kartoffel".
War mir alles Wurst. Ich wollte dich haben, koste es was es wolle. Ich schenkte dir all meine Liebe, meine Loyalität, mein Herz. Als du mich gefragt hast, ob ich dir finanziell etwas aushelfen könnte weil du gerade etwas klamm bist, habe ich dir gerne geholfen. War doch Ehrensache. Das dies dann in immer kürzeren Zeitabständen kam, war zwar ein wenig komisch, aber ich habe mir nichts dabei gedacht... denn Vertrauen ist immer die Basis jeder Liebe. Und gibt es denn ein besseres Investment als in dich? Wie du weißt, waren meine Mittel dann aber irgendwann aufgebraucht. Sogar meine Aktien habe ich verkauft, weil ich absolut an dich geglaubt habe. Adidas, Siltronic und wie sie alle hießen. Was sind schon Unternehmensanteile, wenn man ein ganzes Herz dafür bekommen kann?
Dann hast du mir gebeichtet, das du aus gesundheitlichen Gründen nicht schwanger werden kannst. Da ist meine Welt schon ein wenig ins Wanken geraten. Ich hatte mich so auf eine Familiengründung mit dir zusammen gefreut. Dein Vorschlag unsere Familie mit einem Adoptivkind zu komplettieren, fand ich dann aber durchaus gut. Da du unbedingt einem Kind aus dem Ausland helfen wolltest, habe ich meine letzten Reserven bereitgestellt um unseren Traum wahr werden zu lassen. Weißt du noch wie wir zusammen geweint haben, als die kleine Aptuit aus Grennwich/USA dann vor der Türe stand? Es war einfach großartig. Wir hatten Sie aus den Klauen eines orangefarbigen bösen Clown befreit.
Mit der Zeit ist mir dann aufgefallen, das du dich immer mehr von mir zurück ziehst. Vor allem wurdest du immer übellauniger. Um den Vergleich von vorhin mit einer Aktie beizubehalten, könnte man auch sagen das wenn deine Laune ein Aktienkurs wäre, so wären diese immer mehr abgestürzt. Ich konnte mir gar nicht erklären, warum dies so war. Manche Tage waren toll. Witzig, lustig und mit Esprit. Aber dann folgte quasi kaskadenartig eine Abfolge von mehreren ganz üblen Tagen und Wochen... ja gar Monate. Die kleine Aptuit und ich, wir wurden dadurch auch immer trauriger. Depressionsartige Schübe haben unsere kleine Familie immer mehr in einen negativen Abwärtstrend driften lassen.
Ich konnte das alles nicht verstehen, hatte ich mich doch gar nicht verändert.
Auf der Suche nach Antworten habe ich in deinem Handy dann ominöse Chats gefunden. Dann wurde mir klar, das da andere Männer im Spiel sind! Jawohl, nicht nur einer, sondern viele! Noch dazu einige Typen aus dem Ausland. Alle mit Tarn- oder Klarnamen! Wer bitte ist Oxfort Asset? Und wer bitte ist dieser Herr Hedge Font? Ausgeliehen haben sie dich... gegen Geld... so sieht's doch aus du Früchtchen!
Meine Welt liegt in Trümmern... ich habe den Glauben an die wahre und reine Liebe verloren.
Bitte verzeih, aber die kleine Aptuit und ich... wir werden dich verlassen, wenn sich nicht bald grundlegend etwas ändert. Reiß dich bitte zusammen. Ich würde so gerne wieder schöne Tage mit dir erleben, so wie damals im September, als wir auf dieser fetten grünen Wiese lagen und die Sonne uns auf den Bauch scheinte. Da möchte unbedingt wieder mit dir hin.
Dein dich trotz allem liebender
Herr_Chipka *schnüff* *rotzhochzieh*
|