So. :) Da sind sie also die lang erwarteten Quartalszahlen. So richtig abstürzen tut hier allerdings nichts - so richtig steigen aber auch nichts. Es geht wahrscheinlich also weiter wie bisher. ;)
Wer natürlich heute morgen schön billig nachkaufen konnte, für den hat sich der Tag natürlich gelohnt. Glückwunsch an alle, die das betrifft.
Was steht nun an? Worauf wird nun das Forum hier warten? Wo treffen sich Hoffnungen und Erwartungen? ...
Es wird natürlich die Unterschrift unter dem neuen Sanofi-Deal sein, die ja bis zum 30. Juni unter Dach und Fach gebracht werden soll. Das wird ein Krimi bis zum Juli. ;) Auch ich werde da angespannt sein, weil das tatsächlich mal nichts mit den Kursen zu tun haben wird, sondern etwas mit dem Potenzial des Unternehmens und etwas mit der Prognosefähigkeit des Managements, was ja diesen Zeitraum bis Ende Juni festgelegt hat. Und naja, ich mag einfach die französischen Gewerkschaften nicht... - ich will dieses Thema vom Tisch haben... Gleichzeitig wird natürlich die auch die kommende Hauptversammlung samt der Umfirmierung zur SE ein großes Thema werden, in welches ich persönlich große Hoffnungen setze.
Es bleibt also spannend - wenn auch, mein Tipp, es erst im Juni wirklich heiß wird. ;)
|