genau genommen ist es keine Analyse, sondern nur meine Interpretation, was möglich und denkbar ist. Wenn hier immer von "Phantasie" geredet wird, habe ich einfach auch einmal mein Phantasie walten lassen. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen, meine Gedankengänge nachzuvollziehen und für sich selbst zu bewerten.
Ich hatte absichtlich in meiner Überschrift "Vernetzung" eingebaut, da ich hier strategisch viele neue Möglichkeiten und Kooperationen sehe, die vielleicht von vielen gar nicht realisiert werden.
Wenn man bedenkt, dass jede Kooperation andere Kooperattionen nach sich zieher kann (und wird ?), wächst hier etwas Großartiges zusammen.
Ich weiß momentan nicht welcher Partner von EVO es ist, der eine sehr enge Zusammenarbeit mit "Eli Lilly" (ein Big Player in Pharma) hat, und auch hier sind "Möglichkeiten" vorhanden.
Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte ist einfach, dass jede Kooperation weiter Kooperationen nach sich ziehen kann (wird)... und daraus evtl weitere (siehe Netzwerk) Den Überblick dazu hat W.L. und sein Team, die m.E. genau wissen, wo und weshalb sie irgendwo investieren, Mein Vertrauen hat er.
Es ist auch schwierig bei jeder neuen "Koop-News" nachzusehen, wie sich das weiter verflechtet bzw verflechten kann, aber dafür haben wir ja einen kompetenten CEO.
Also ich bin gespannt, was ich den nächsten Jahren noch so kommt und wie weit ich (evtl) mit meinen Interpretationen daneben liege bzw bestätigt werde (das 2.-te wird kommen)
Ich weiss, dass ich ein absoluter EVO-Fan bin und manches vielleicht auch "zu positiv" sehe, trotz allem bin ich von der Firm und der Leitung überzeugt und tue dies auch kund
|