es geht hier nicht darum gegen eine Person zu schreiben. Allerdings hast Du Dich m.E. selbst disqualifiziert. Eine kontroverse Diskussion ist, mir zumindest, willkommen.
Als Beispiel möchte ich stellvertretend auch manche "Warnungen von Woodstock anführen, der ganz bestimmt kein Longie ist. Charttechnik, Marken etc, die sooweit ich weiss auch die Meisten hier sehr informativ finden
Was Du allerdings bisher gepostet hast, ist für mich substanzlos ! Du redest von Burggrabenaktien; gibst eine in meinen Augen falsche Definition ab. Redest von der Konkurrenz von Evotec, und schreibst, es gibt evtl gar keine. Hast m.E. so gut wie gar keine Ahnung von Evotec, außer dass Du Dir die Zahlen der letzten 2 Jahre angesehen hast, und diese bewertest, ohne ein wenig über der Tellerrand zu schauen.
Ich denke, ich könnte Dir sehr viel über EVO sagen / schreiben, was Dir sehr viel helfen könnte. Aber ich denke, das ist Deinerseits gar nicht gewollt.
Such Dir eine "Burggrabenaktie" ohne so hohen Verschuldungsgrad und unterrichte uns darüber.
Vielleicht ist der Eine oder Andere Dir dankbar, wenn er sein Invest "verbessern" kann.
"Zahlen lügen nicht!" , aber man muss sie richtig zu deuten wissen.
Ich wünsche DIr viel "Glück" bei Deinen Invests, die so wie ich es sehe nicht bei Evo sein werden, und uns alle Ruhe und einen informativen Austausch über Evo.
|