Sche!ß Goldman Abschaum, ganz toll die Erholung abgewürgt, jetzt regieren die Leerverkäufer , sorry aber meine Wortwahl wird diesen Verbrechern sehr gerecht, weswegen ich es auch als unangemessen ansehe wenn dieser Post gelöscht wird. Wär echt lustig wenn ein paar jugendliche mal in einer nacht 100 Autos von Goldman Sachs Mittarbeitern abfackeln würden, das hätten sie dann 1. sowas von verdient für ihr Verbrechertum, 2. wäre es ein wunderschönes Exempel und 3. auch nicht besonders kostspielig in der Durchführung. Natürlich ist das hier kein Aufruf zur (durchaus berechtigten) Selbstjustiz gegen diese ... Individuen ... Ich sehe es aber nicht ein das dieser Dreck so weitermachen kann wie er will und das Gesetz nicht für ihn gilt wie für alle anderen Menschen auch. Die stehen für mich auf der selben ebene wie Waffen/Drogen oder Menschenhändler, denn was machen sie anderes als gezielt Schicksale zu zerstören um sich zu bereichern. Die Methoden in diesen Organisationen zur Erreichung von Zielen sind sich sehr ähnlich... das ist keine Polemik sondern eine Tatsache die so im Raum steht ohne das sich ihr irgendjemand annimmt oder versucht etwas dadran zu ändern. MfG Vidas
|