Bin noch dabei - ich weigere mich allerdings auf einem so niedrigen Niveau wie es garde von z.B. Semper Augustus gezeigt wird zu kommunizieren, dafür ist die Zeit zu schade und die Aktie zu spannend.
Grundsätzlich sind doch die Beleidigungen hier fehl am Platz und eher ein Beleg von mangelnder Kompetenz und fehlender Persönlichkeit - Prolls. Ich mag dann lieber die bisher vertiefte Auseinandersetzung, denn es ist immer notwendig auch die gegen Argumente zu sehen, dieses Schütz vor "Betriebsblindheit" - aber gegenseitige Anfeindungen als Volkssport in einem Forum - ist nur armselig und letztlich dumm. Der Schreibewr disqualifiziert sich mit jedem Wort selbst. Es zählen letztlich fundierte Argumente, Ideen usw.
Wie Neuer 1 geschrieben hat, gibt es inhaltlich nicht viel - mit Ausnahme die hier beinahe ausgeklammerten Situation der Klage in den USA gegen die verschieden Solarplantagen insbesondere in der Umgebung um Blythe. Mir ist nicht klar, welche Verzögerungen, oder sogar das vollständige Scheitern hiermit verbunden wären. Es wundert mich nur, dass dieses Thema hier nicht hinterfragt wird, stattdessen kommen nur inhaltsleere Kommentare von SemperAugustus auf einem Niveau, dass man mit Abschluss des Kindergartens hinter sich glaubte.
Grundsätzlich würde ich es auch begrüßen, dass der neue Vorstand mal ein paar Worte verlieren sollte. Weiterhin denke ich, dass der Erhalt/Sicherung der Cash Grants mit dem Geschäftsbericht für 2010 mitgeteilt wird. Es gibt darüber hinaus weitere bereits erörterte Benefits für SM - aber das Fragezeichen zu Blythe ist aktuell eher größer geworden als kleiner. Das "Übernahmeangebot" zum 31. März hat für mich keine Bedeutung, es wurde ja mitgetelt, dass das angestrebte und maximale Volumen gerade 2,3 der Aktien entspricht. Hier sind vielmehr aus meiner Sicht ein paar Betrüger am Werke, die hoffen für "Nichts" ein paar Solar Millennium Aktien zu erhalten. Ich denke nicht, dass dieses mit den vermeintliche guten Nachrichten bis zum 31.03.2011 zusammenfällt - 1. Eine Meldung der abgeschlossenen Finanzierung bis 31.03.2011 nicht gesichert - auch hier könnte die vorgenannte Klage eine Rolle spielen - weiterhin ist auch nicht gesichert, dass das Ergebnis positiv ausfällt.
Aktuell gilt es eben zu warten - und so richtig schmeckt mir das nicht.
Übrigens stelle ich mir ebenfalls die Frage, ob die Klage gegen Blythe-Solarplantagen auch die Genehmigung von Palen durch das BlM verzögert, immerhin wird in der Klageschrift ja diesbezüglich diverse Verfahrensfehler unterstellt, so dass aktuell vielleich weiterhin nur der "Pending"-Status besteht und man erst die Gerichtsentscheidung abwarten will ?
|