Die Solar Bremen Plus findet im Rahmen der HAFA vom 09.09.-11.09.2006 statt. Hier finden Sie uns auf dem Freigelände. Alle Informationen zur Messe unter: http://www.heckmanngmbh.de/sol
Tagesschlusskurs sollte in den nächsten Tagen nicht unter 3 Euro fallen. Wenn doch kann es in den nächsten Wochen auf 2,40 Euro runtergehen.(gut zum nachkaufen)Mein persönliches Kursziehl zum Jahresende sehe ich bei max. 4,90 Euro.
31.05.2006 - 23:04 Uhr DGAP-News : Solar² AG / Kapitalerhöhung
31.05.2006
Corporate-Mitteilung übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------
Cuxhaven, 31.05.2006. Vorstand und Aufsichtsrat der Solar² AG haben heute die Ausgabe von 665.000 auf den Inhaber lautender Stückaktien beschlossen und im Anschluss erfolgreich im Rahmen einer Privatplatzierung begeben. In Anlehnung an den volumengewichteten Durchschnittspreis der letzten drei Börsenhandelstage wurde der Ausgabepreis auf EUR 3,27 je Aktie festgelegt. Durch die erfolgreiche Platzierung erhöht sich das Grundkapital der Gesellschaft auf EUR 7.965.000,00. Mit dem Erlös von ca. EUR 2,2 Mio. will die Gesellschaft Akquisitionen und das starke Wachstum finanzieren. Die Kapitalerhöhung wurde durch die VEM Aktienbank AG begleitet.
Die Solar² AG (WKN A0HN45) hat ihre Kernkompetenzen in der Planung, dem Vertrieb, dem Bau und der Überwachung von Solaranlagen. Der Kunde bekommt individuelle Lösungen für solarthermische und photovoltaische Anwendungen als Komplettleistung zum Festpreis.
Weitere Informationen:
Solar² AG Investor Relations Thomas Wind Peter-Henlein-Strasse 2-4 27472 Cuxhaven Tel.: +49 4721-718-510 E-Mail: info@solarhoch2.de
MrGoog2006
: Jpaq: Auch mit Kapitalerhöhung steigt die Aktie
weiter,langsam aber sicher :-).Meine Deviese kaufen und abwarten.Beim herunterfallen nochmals zugreifen und wieder abwarten.Nicht verkaufen bevor mann keine eindeutigen gewinne erzielt hat(z.b verdopplung :-) ). Verdopplung bzw. verdreifachung ist ok.
MrGoog2006
: ja verfünffachung ist auch ok aber wenig denn
gegenüber der Kursspanne von 613,10 Euro für eine Solar2 Aktie ist das fünffache vom jetzigen kurs auch wenig :-).Das sind ja fast das 200 Fache.Hast du es gesehen ? Wenn einer diese Aktie für offenen Kurs gekauft hat dann hat er innerhalb 1 Tag 200 fache weniger :-)
Kindergartengeschwätz ist ja nicht zum aushalten. Bitte MrGoog2006 tu mir einen gefallen. Verkauf deine Aktien (DU HAST JA NUR SOLAR2) und steige bei 2,40 Euro noch einmal ein. Dann ist dein Verlust nicht so gross.
zumindest die Preisspanne bei L&S bei solar2 .Das ist kein geschwätz sondern es war gestern so.heute ist die Preisspanne bei l&S anders.Was für ein Verlust? Mein Kursziel ist wie oben beschrieben mind. Verdreifachung.