Wow, das sind mal erfreuliche Nachrichten, dass sich jemand um 2G annimmt, noch dazu jemand mit den Qualitäten von fundamental. Da 2G eine meiner 3 Positionen im Depot darstellt und damit zum Wohl oder Wehe der Performance wesentlich beiträgt...... Was ich dazu beitragen will, wenns jemanden interessiert, ist die charttechnische Wertung der Aktie, nur Basiswissen, wenn das jemand mit BBs, RSI, MACD oder wie auch immer ergänzen will, gerne. Charttechnisch war Fundamentals heutiger Zukauf zumindest "mutig", für mich gibt das der Chart im Augenblick nicht her. Höchst bedenklich ist der erneute eindeutige Abverkauf des Highs vom 19.11 von Euro 14,15 ( das dritte Abweisen nach 14,30 vom 16.07 und 14,29 vom 07.09), konnte gar nicht glauben, wie schnell ich filled war -:) 2G fehlt weiters ein durchgehender Aufwärtstrend, der ging spätestens Mitte August kaputt, also zappelt es zwischen 10 und dem erwähnten tonnenschweren Deckel bei 14,30 mehr oder wenig herum ( die Schwankung ist nebenbei nichts für SL oder schwache Nerven) Kurzfristig könnte es eine Flage sein mit den zweimal 66k vom 9.11 und 15.11, die 2G von 10,18 auf 13,44 brachte und die jetzt konsolidiert, sicher ist das bei weitem nicht, das Erreichen von 12,27 heute bei den sehr starken letzten Tagen in den Indizes kann auch als Warnsignal gedeutet werden. Man kann bereits einen nahezu parellelen sehr kurzfristigen Abwärtstrendkanal einzeichnen,wie gesagt, wäre ja typisch für eine Flaggenformation. Na ja, wir werden sehen, Daumen drücken Augen zu und durch ^^
|