Eine Reintegration von GCN in SSI macht einfach keinen Sinn!!! GCN soll von SSI getrennt werden, um SSI zu entlasten! Auch das "Management" von GCN SCHEINT sein "eigenes" Unternehmen aufgegeben zu haben!!! Jeglicher Gedanke an eine Reintegration ist aus meiner Sicht strategisch absolut unsinnig!!!!
Man muß einfach mal die Prioritäten, die zwischen beiden gesetzt wurden, sehen und da ist GCN ganz klar das sekundäre Unternehmen!!! Man konzentriert sich (wahrscheinlich) ausschließlich auf SSI! Deshalb wurde der Pharmasafe-Anteil auch an GCN verkauft, um diesen "Müll" gleich gemeinsam "entsorgen" zu können!
Aus GCN Sicht wäre eine Reintegration sicherlich eine gute Sache... Aus Sicht von SSI ist sie strategisch absolut unsinnig!
Ich glaube, das bei deinen Gedanken zu einer Reintegration sehr viel "Verzweifelung" eine große Rolle spielt!!! (verständlich)
Es bleibt unterm Strich aber unrealistisch!!!
Ich glaube nicht, das SSI große Probleme haben wird noch 6 Millionen Stimmen "ranzuholen"!!!
sincerely,
Warren B.
PS: Sollte es SSI wirklich nicht gelingen, die erforderlichen Stimmen zu beschaffen, wird es trotzdem keine Reintegration geben! Wenn, dann bleibt alles beim alten!! (halte ich aber für unwahrscheinlich!)
|