scheinst Du mir ungewohnt angefressen zu sein, Hyperfox, was ich Dir selbstverständlich nicht zum Vorwurf machen will. Wo käme ich da hin - und außerdem kann ich Dich gut verstehen.
Aber was heißt hier "Zeit verschwenden"? Dann dürfte man erst überhaupt nicht damit anfangen, sich in diversen Foren (WO, Ariva, ...) herumzutreiben, denn das ist wirklich Zeitverschwendung in Reinkultu - bei dem Dünnschiss, der dort überwiegend verbreitet wird. Aber wir tun es trotzdem, und zwar den ganzen Tag über, wie ich den Eindruck habe. Und wenn wir dies schon unverständlicherweise tun, dann fallen die zwei Minuten, die wir mal für einen Kommentar opfern, nun wirklich nicht weiter ins Gewicht.
Und dass meine beiden Prognosen wieder einmal, wie beim Pappferd üblich, mit einem spaßigen Unterton abgegeben wurden, ist Dir doch hoffentlich aufgefallen?
Und welches Ergebnis steht denn bereits fest, das P-, T- oder Ü-Ergebnis? Nichts steht JETZT fest, denn sonst würde DEMNÄCHST nicht "die Stunde der Wahrheit vor der Tür stehen".
Außerdem: wenn man erst dann einen Kommentar abgeben dürfte, wenn, wie Du forderst, Informationen vorliegen, wären die Meinungsforen extrem ausgedünnt. Und das willst Du doch nicht. Und Warren schon mal überhaupt nicht. Dann wäre er nämlich ganz alleine hier.
Euer fellloses Papppferd
|