Zwar "sichert" SIS die Liquidität von GCN für die nächsten beiden Quartale, allerdings ändert das nichts an der Lage von GCN!
Wir haben heute das schlechteste Quartalsergebnis in der Geschichte von GoConnect gesehen und es gibt weit und breit Nichts, was auch nur ansatzweise einen kleinen Hoffnungsschimmer darstellt!
Das SIS nochmals GCN mit Geld versorgt überrascht mich überhaupt nicht! Solange SSI noch derart an GCN beteiligt ist, wird SIS GCN weiter mit Geld versorgen! Sobald GCN und SSI aber getrennt sind, wird auch diese (letzte) Geldquelle zugedreht werden!
Ach ja, dann wäre da ja noch Hyperfox´s "Reintegrationstheorie" als letzte Chance ... :-)
Mir bleibt erstmal nichts anderes übrig, als auf die Einführung der Sportwetten und dem demerger zu warten!
Da auch G2S.com kaum Hoffnung auf Besserung macht, brauche ich mich nicht mehr so sehr um GCN kümmern, da ein demerger der letzte Ausweg ist! Ich sehe GCN als "Parasit", der SSI im Quartal mit einer halben Million Verlust/Quartal belastet und der schnellstmöglich "herausgeschnitten" werden muß!
Ich werde mich also nicht mehr so häufig melden und mich auf SSI konzentrieren! (außer es gibt eine sensationelle Entwicklung!)
Und ihr wollt wirklich in GCN investiert bleiben???
Wenn "ja" , viel Glück euch allen!!
sincerely,
Warren B.
|