BRAD P007
: Linke wurden aus dem Bundestag geworfen
Afghanistan
Lammert wirft Linke aus dem Bundestag
Eklat im Bundestag: Parlamentspräsident Lammert hat sämtliche Mitglieder der Links-Fraktion des Plenums verwiesen. Die Abgeordneten hatten mit Plakaten gegen die Afghanistan-Mission der Bundeswehr protestiert. Darauf standen nach Informationen von SPIEGEL ONLINE die Namen der Opfer des Luftangriffs bei Kunduz.
ecki
: Genau, Apfelbaumpflanzer, ...und etwas anderes
nicht tut. Ganz genau meine Meinung.
Bist du jetzt für Durchsetzung der Menschen- und Frauenrechte mit kriegerischen Mitteln auch z.B. in Saudi-Arabien? Falls nein, dann denk noch mal über deine Heuchler-Definition nach.
Die Linke ist eine Partei des Friedens und damit steht sie auf dem richtigen Fleck, zumal Deutschland als historischer Kriegstreiber und Rassenschänder genug Schaden in der Welt angerichtet hat.
Auch möchte die Partei Wohlstand und natürlich Arbeit für ALLE und damit weg mit Hartz IV. Das ist dadurch zu schaffen, in dem man Arbeit gerecht verteilt und notfalls eigene Staatsbetriebe dafür gründet.
"Die Linke ist eine Partei des Friedens." LOL... In der Linken sitzen genügend Altkommunisten (siehe Brandenburg) die das damalige mörderische DDR System gefördert und aktiv unterstützt haben. Es wäre passender, wenn diese Rattenfänger Plakate mit den Namen der Maueropfer in die Höhe halten würden.
"... die Partei möchte Wohlstand und Arbeit für alle..." LOL... Dass dieses Bestreben zwar wünschenswert aber realitätsfremd ist, wurde in der Vergangenheit mehrfach bewiesen. Ich hätte aber nichts dagegen, wenn diese Rattenfänger mit Ihren Wählern wieder ein Stück Land zugeteilt bekämen und Ihr Mäuerchen wieder hochziehen. Ich wette in 15 Jahren gibt es dann wieder Armut für ALLE...
Dass du das nicht merkst wundert nicht. Mit deinem "Nein" darf man dich als bekennenden Heuchler bezeichnen, oder bist du auch gegen den Afghanistankrieg zur Durchsetzung von Menschen- und Frauenrechten?
sich für ihre Arabischen Genossen einsetzen, ist schon impressionannt, hätten vieleicht besser, sie würden sich mal für Deutsche so einsetzen, dann bekämen sie auch mal stimmen von Deutschen........ Ps: War schön anzusehen wie die Linken, raussflogen.
----------- Ich darf "vermuten, schlussfolgern und ... unterstellen", sofern die Wortwahl eine persönliche Meinungsäußerung erkennen lässt. Laut einer Jurawebsite. (Link gelöscht wegen Werbung.)
verdanken wir letztlich den EX-Sozialisten aus der UDSSR. Die Russen eilten in den 70gern einer unpopulären kommunistischen Regierung zu Hilfe, die 18 Monate vorher die Macht ergriffen hatte. Die Niederlage mit Millionen Toten/Verwundeten in Afghanistan war der Anfang vom Ende des Sozialismus und spülte letztlich auch Honnecker weg. Die Taliban konnten dann im Gewühl ihren Wahnsinn etabliern-das intressiert die Linke aber gleich Null-ein ganzes Volk iss denen so egal als ob in China ein Sack Reis umfällt...
aktienbär
: Das wollen die Linken doch etwa nicht?
- Steinzeitsozialismus in A.: - brutale Unterdrückung der Frauen - islamischischen Rechtssystem usw., usw.
- Übernahme von Pakistan und damit - Besitz der Atombombe
Btw., den Krieg kann man in A. wohl nicht gewinnen, aber Störfeuer gegen einen Flächenbrand veranstalten. Unschuldige sind leider in jedem Krieg zu beklagen.
Hätten die Allierten auf Zivilisten Rücksicht genommen, wären wir immer noch dem Verbrechersystem der Nazis unterworfen.
topwinner1
: linke wie die grünen damals aus moskau gesteuert
trotzem : keine kriegsbeteiligung deutscher soldaten! es geht hier um öl und nicht um freiheit wie behauptet. hitler wollte auch deutschland in asien "beschützen"