Gerne stelle ich in diesem Thread ein Beitrag von user aktienanwalt zur Verfügung. Aktienanwalt ist leider einer von vielen gesperrten usern in diesem Thread! Habe selber noch nie einen dermassen objektiven Thread gesehen... So,jetzt könnt ihr mich auch ausschliessen!
Hier die Nachricht von aktienanwalt:
Vielleicht findet sich ja ein Nutzer, der den nachfolgenden Text im Nachbarthread einstellt:
Ich selbst gehöre dort zu den gesperrten Teilnehmern. Warum, dieses der Fall ist, ist mir nicht klar. Ich kann mich nicht daran erinnern dort jemals einen Text eingestellt zu haben - wohl habe ich diverse Texte von The Link als verbotenes bashing gemeldet, überwiegend wurden diese Texte dann gelöscht. Insoweit war dieses Verhalten korrekt.
Tatsache ist, dass der offene Thread nur existiert, da die dortigen aktiven Teilnehmer wegen des ständigen bashings in anderen Threads ausgeschlossen wurden - und wohl keine andere Plattform finden.
The Link macht dieses sogar in einer Art und Weise, die rechtlich nicht haltbar ist. Der Thread bietet keine ausgewogene Informationen, sondern nur dem bashing, oder dem Versuch SM zu schaden. Wer hat schon die Zeit, wie the link jeden Tag, zu jeder Uhrzeit gegen SM zu posten. Der neutrale Beobachter fragt sich schon was dahinter steckt.
Um die Qualität des einzelnen Posters beurteilen zu können, reicht es schon in das jeweilige Profil zu schauen und die Anzahl der Posts mit der Anzahl der Sternchen zu vergleichen. Dann erkennt man sofort, dass die Mehrheit die Teilnehmer des offenen Threads als Dilletanten abtun.
Das Desertsun auch noch den offenen Thread, als offen bezeichnet, obwohl dort jegliche qualitative Aussage - außerhalb des bashings - zu einer Sperrung führt, spricht eigentlich für sich. Für mich bleibt daher nur die Möglichkeit dort völlig unqualifizierte Beiträge sperren zu lassen, zu welchen Auswüchsen dieses führt, wenn dieses nicht gemacht wird, sieht man dort gerade.
|