ich verstehe nur nicht das sie offentsichtlich immer wieder welche finden die sich reinlegen lassen. zu #625, weiß du wer auf 0003 gewartet hat? ich weiß nur das unsere pusher schon 2 wochen schreiben, explodieren (was immer das heißen mag), nachher gleich usw.
gtx380
: hunter hat usei vor ein paar monaten schon
Empfohlen. Jeder konnte unten mit rein. Zwischen 0004-0008. WPUR wieder 0004-0008. Er hat es drauf und findet die Perlen bevor sie rennen. WPUR wird die nächste. Warte mal auf news.
das hättest du gerne das ich zuschlage- das kannste voll vergessen, wie oft soll ich es noch betonen. solange der hunter nicht solche figuren wie euch hat und sicher auch noch andere pusher, alleine kann er es schlecht richten. ich denke ihr habt soviel ahnung von der börse, wieso fällt dann so oft der name hunter? das sieht doch fast so aus als ob ihr ohne ihn nicht mal freihändig laufen könnt.
über 3000% bis jetzt gelaufen. Und das mit Riesen Umsatz. Soviel dazu wenn ich immer sage. Kaufe vor news mit geringem Umsatz und verkaufe bei extrem Umsatz wie derzeit bei usei. WPUR hat gute Chancen auf einen großen run.
usbuster
: das hat doch nichts mit push zu tun wenn tausende
von trades über den tisch gehen wie bei USEI. er kauft früh und wartet. er sucht sich perlen mit potential. WPUR ist so eine. warten wir ab was passiert
push einfädeln will, wird es wohl logisch sein wenn er früh kauft. und dann braucht er nur noch solche wie ihr mit den ständigen wasserstandsmeldungen und dann hofft er absahnen zu können- die anderen schauen nur noch in die röhre. oder ist das so ein künstler das dann alle nur gewinne haben?
usbuster
: dein link ist toll. wurde dir aber schon mehrfach
erklärt, das dies bei 50% aller pink sheets so ist und das es lediglich bedeutet das die firma seit längerem ohne informationen an die öffentlichkeit gehandelt wird.
war bei USEI bis vor ein paar wochen auch der fall. hat für pink trader 0,0 bedeutung
usbuster
: und was willst du damit sagen? im ihub wird alles
gepusht. das ist doch noch nichts. da sind welche mit tauesenden postings am tag. du hällst dich an jedem halm fest. problem ist du liegst total daneben