habe auch nochmal geschaut- das nimmt dort ja kein ende. so was ich überflogen habe, unsere experten scheinen ihren vormund nur zu übersetzen, putzig.
gtx380 ich glaube du hast panik. hast du nicht geschriebenim #626:"buster sehe dir mal das L2 an. 5k@0008 5k@0009 lol. Der kleinste Volumen Ausbruch befördert uns hoch"
das war um 16:17- da warst du etwas voreilig. ja man sollte vorsichtiger sein mit "anfänger" wenn man nicht besser ist.
Immer von Vorteil für so nen Dummpush wenn der Oberpusher gleich auch der Threadmoderator ist, hehehe So bleibt gewährleistet dass kritische Posts sogleich gelöscht werden können. ;-)))))))))))))
l2 hunter
Post # of 1251 0008 hitting
Mrblacky § §Monday, June 04, 2012 12:28:32 PM Re: l2 hunter post# 1247 §Post # of 1251
gtx380
: was willst du damit sagen? hat nichts mit der
Aktie zu tun. Das gute daran ist das so sinnlose basher dort gesperrt werden weil die niemand braucht. Du hast ja keine konstuktiven Dinge gegen waterpure. Alles nur 100% bash postings. Leider
ich verstehe garnicht warum du dich aufregst- haste schwache nerven? hast du konstruktive dinge für waterpure- fange bloß nicht mit der mail an. und bei dir 1000% push und nachplappern von naja du weißt schon- leider. lies doch mal deinen mist:"0008 unter beschuss" sollte sie um 1 oder 2 tausendel mal steigen, dann muß man ja um dein leben fürchten- dann wirste durch drehen. das ist nicht gut.
"Das gute daran ist das so sinnlose basher dort gesperrt werden weil die niemand braucht." das ist üblich wenn user abgezockt werden sollen, das dann die, die darauf hinweisen zur vorsicht nicht gern gesehen sind.
käufe aber warum wird über 2 Wochen vermehrt gekauft. Die Frage solltest Du de mal stellen. Und komme bitte nicht damit weil ich hier einen thread eröffnet habe.
Kann nicht endlich jemand ein paar Aktien kaufen, sonst bekommt hunter noch einen Kollaps. Hunter hat schon 134 spams in allen bekannten US-Boards abgelassen. Haben unsere Dummpusher im Juni nicht neues Taschengeld bekommen? Wenn ihr so überzeugt seit von der Aktie, dann verstehe ich nicht diese Zurückhaltung.
.............dass es sich hier um eine 66K $ Klitsche handelt deren Shares noch kurz vor dem Kollapps an unbedarfte Lemminge ABGELADEN werden sollen,hehehehehe ;-)))))))))))
Warum sonst der ganze Aufwand mit XXX Nonsensposts?
klar stelle ich mir auch fragen. ich frage mich, da wird hier 14 tage gepusht mit allen möglichen aussagen, getan hat sich nichts. warum dann soviel wind um nichts?
"Ihr nehmt den Mund immer voll aber die Performance vom hunter bekommt ihr alle 3 nicht hin." ohne deinen hunter würdest du hier rum irren wie ein blinder- bist schon ein toller hecht. du hast die letzten tage deinen mund mehr als voll genommen- leider merkst du es nicht- willst es sicher auch nicht, grins. du lieferst immer herrliches kanonenfutter- man braucht es nur zu verschießen, grins.