heute ist der Stichtag bis zu dem die Instis ihre Secs für q3 einreichen müssen. Sie erhöhen. Vanguard hat 2Mio Aktien erhöht. Bank of America ist jetzt dabei. Heute dürften die anderen eintrudeln.
das hält doch eh nicht, ich halte jede Wette hier das wir im Q1 2023 noch deutlich btiefer im Nasdaq stehen als das tief 2022. Das was wir sehen ist wieder mal eine Bärenmarkt Rally hatten wir diese Jahr ja schon öfter.
bleibe lieber bei Freyer und feier da meine Gewinne Ihr dürft sehr gerne rüber lommem ich Spüerre keinen der Kritik bringt. Und Sonnenschein die einzigen Trolle hier sind Typen wie du die keine Kritischen Meinungen zulassen.
Schaut euch doch die Zahlen an ind den recht düsteren Ausblick, bin ich froh mit moderaten Verluaten raus zu sein (wo der GM Deal geplatzt ist) alles andere als tiefere Kurse würden mich hier echt wundern. Die schaffen es ja nicht mal das minimale Ziel zu erreichen und das war nun wirklich nicht sehr hoch .
und macht Nägel mit Köpfen. Kurtt scheint genau der richtige Verkäufer für die Trucks sein. Man darf gespannt sein ob Nikola bald auch direkt über die Homepage vermarktet, ohne Zwischenhändler
Wissing: Absatzzahlen emissionsfreier Lkw werden deutlich zulegen
"2030 sollten demnach bereits drei Viertel der neu zugelassenen Nutzfahrzeuge der Gewichtsklasse ab 12 Tonnen emissionsfrei sein. Vor diesem Hintergrund solle ein initiales Lade- und Wasserstofftankstellennetz für die Null-Emissions-Logistik aufgebaut werden"
Russell übt Aktienoptionen aus, er hat noch keine von seinen Aktien verkauft. Diese täglichen ausübungen werden weitergehen bis ins nächste Jahr. Hier hat er sich dazu geäußert:
Russell pointed out that he has not sold any of the 2.8 million shares of Nikola stock he owns outright. Nor has he sold any of the 39 million shares that he owns most of in a partnership with founder Trevor Milton, who is awaiting sentencing on federal fraud convictions.
lies dir doch den Link, den ich gepostet habe, durch. Mit google Übersetzer. Das ist ein Verkaufsplan der da läuft. Als er ihn aufsetzte war der Kurs bei 6-7$, er wusste nicht zu welchem Kurs das ausgeführt wird