Weil man als Teilhaber bzw. Aktionär am Unternehmen beteiligt ist, um es zu unterstützen. Da man von der Geschäftsidee überzeugt sein und voll dahinterstehen sollte, kauft man gerade jetzt Aktien zu einem vertretbaren Preis, um den Kurs zu unterstützen. Mir ist es sogar eine Ehre, Aktionär dieses Unternehmens zu sein, das unsere bedrohte Zukunft durch sein tolles Produkt positiv beeinflusst. Gerade in diesen Zeiten, in denen gerade junge Menschen gegen negative Umwelteinflüsse demonstrieren, sollten gerade sie nicht vergessen, dass man mit der Shorterei und negativen Postings einem Unternehmen schadet, das sich für eine CO2-neutrale Zukunft einsetzt. Shorten sollte man eigentlich verbieten, da man damit ausschließlich den Sinn verfolgt, den Kurs zu senken und damit dem Unternehmen allgemein und insbesondere den Mitarbeitern schadet, die bei schlechten Zahlen immer als Erste entlassen werden. Aber nochmal: insbesondere bei Unternehmen, die sich für eine bessere bzw. grünere Zukunft einsetzen, sollte es nicht mit dem eventuell vorhandenem Gewisse vereinbar sein, zu shorten. Ich jedenfalls Kämpfe weiter, um möglichst Viele von diesem Unternehmen zu überzeugen und stehe voll hinter dieser Geschäftsidee. Dieser Text gilt größtenteils der Allgemeinheit und ist teilweise nicht auf sich bezogen. P. S.: die Nokola-Trucks sehen zudem noch sehr geil aus. Mein Traum seit dem Einstieg besteht weiterhin: eine Verfielfachung des Kurses! Lasst uns alle dabei mithelfen, dieses Unternehmen zu unterstützen, da es unser aller Zukunft nachhaltig positiv beeinflusst und wir dürfen sogar daran teilhaben..... So, und jetzt ab auf's Gaspedal, liebe "Nikolesen".
|