Mir ging es in der Hauptsache darum, einen gewissen "Kontrapunkt" zu setzen, gerade auch deshalb, da Du sehr oft austeilst und das weit über die Schmerzgrenze hinaus und ich einfach einmal feststellen wollte, wie es denn im umgekehrten Fall sein wird. Sorry, wenn ich jetzt mit dem platten Spruch komme, dass wer austeilt, auch einstecken muss. Gerne gebe ich zu, dass auch ich damit gelegentlich "Probleme" hatte, die ich jedoch mittlerweile abstreifen konnte.
Die negativen Erfahrungen, die Du machen musstest, bedauere ich, allerdings solltest Du nicht davon ausgehen, dass Du der Einzige bist, der als Kind oder Jugendlicher unter gewissen Vorurteilen zu leiden hatte. Da gibt es im Board mit Sicherheit einige User, die entsprechende Erfahrungen machen mussten, wahrscheinlich nicht unbedingt vergleichbare, allerdings ähnlich "Harte", ob sie nun zu dick oder zu dünn, zu groß oder zu klein, zu hell oder zu dunkel, zu arm oder zu "unterprivilegiert", zu gläubig oder zu atheistisch waren - und vieles andere mehr.
Dennoch bleibe ich dabei, dass dein Posting #4 besonders im letzten Absatz völlig daneben ist, eben "Jauche", und wenn ich ansonsten Deine "empfindliche Seele" verletzt haben sollte, dann entschuldige ich mich bei Dir, ungeachtet der Tatsache, dass ich in Bezug auf Dich "mein Maul so weit aufreißen" werde, wie es auch Du gerne weit aufreißt, und wenn es auch nur aus dem Grunde sein sollte, dass Du zeitweise wirklich klasse Postings schreibst, ab und zu jedoch absolut über die Schmerzgrenze hinausgehst.
Ich will dann eben auch meinen Senf dazugeben, was mir zusteht, wie jedem anderen auch, wobei ich jederzeit Deine Meinung respektieren würde, dass ich mir diesen Senf gerne in die Haare schmieren kann.
Ciao!
PS Wenn Du für Dich generell "mildernde Umstände" reklamierst, dann hättest Du evtl. in Deinem Forumsprofil die entsprechenden Informationen eingeben sollen, "Halbitaliener" etc. :-)