Die die eigentlich Coinbase kaufen wollten können dann ja die Bitcoin Group kaufen, dürfte auch 10x billiger sein und die Marketcap fast vollständig mit Crypto hinterlegt.
Hoffe du bist noch rechtzeitig bei neptune raus.. ich gestern, ..Gott sei Dank. Alles richtig gemacht. Nur hier mach ich alles falsch, hatte gestern meinen EK wieder und nicht verkauft. Sofort folgt die Strafe auf dem Fuße... das Teil schmiert wieder ab.. 50 we´ll see you soon. Letzte Wurstbude! Sorry.... wollte ja nur noch positives schreiben.. aber mir fällt absolut nix ein!
Ich setze mir bei solchen "Zocker"-Werten (nicht unbedingt negativ gemeint) charttechnische oder Erfahrungs Verkaufslimits. Musste nur drüber lachen, dass der Wert nach meinem Verkauf binnen 24 Stunden noch einmal 50% im Tageshoch gemacht hat. Ist mir bei plug power, luckin coffee und cell impact leider auch schon passiert. Aber mein Motto lautet: An Gewinnmitnahmen ist noch keiner gestorben. Bin mittlerweile sogar wieder drin bei Neptune - diesmal gerne auch länger als 1 Wo :-)
Sicherlich noch ein Rebound.. Aber bei der Bude, wer Weiss es schon.., @Leo paar aktien von coinbase auf die Seite legen, kann man bestimmt nix falsch machen, den AMC heute nur für verkauft...
Biste raus bei amc? Bin weiter drin, liege aber grad nur pari mit meinem EK. Heute gehts da aber wieder up, von daher Entspannung. Coinbase werd ich noch warten, die gehen noch runter in den nächsten Tagen..
Vorher raus, mit 6k plus, was ich hier miese gemacht hatte, wäre drinn geblieben, will aber bei coinbase umbedingt dabei sein wenns los geht, deswegen 80% von AMC abgestoßen... Denke coinbase wird gleich loslegen...
Im schlimmsten Fall wird das charttechnische Gap bei € 53,70 recht zügig geschlossen - auch wenn's weh tut. Das würde schon Sinn machen. Dann kann der gebrochene Abwärtstrend auch gleich noch einmal von oben getestet/ bestätigt werden und dann aber ab die Luzie.
Ich mich richtig informiert habe, 28 Milliarden Marktkapital...ist nur meine Meinung, gehe hier volles Risiko ein... Nach den ganzen pushen und news die letzten Wochen, kanns nicht so schlimm werden.. Mal sehen.. No Risk No Fun..
Beste Erfahrung, Wo curevac raus kam, war Freitag um ca. 19 Uhr bin mit 25k rein bei 39 Euro und Montag mit 100% plus verkauft bei 80 Euro.... Deswegen will nur von vorne an dabei sein, wenns nicht so ist, dann muss ich eben warten bis das Ziel erreicht ist...