Alles Zockerei.. aber is halt immer schön auf der Gewinnerstrasse zu sein ;-).. mein Sohn is mit nem bisschen Taschengeld (150 €) bei 0,012 bei dogecoin eingestiegen..der lacht mich jeden Tag aus, was ich für'n Zockerlooser bin :-)))
Rest des Zertifikats soeben ausgestoppt. Lukrativer 3 Tages Trade. Habe gehofft, dass es heute noch n bissl geht, aber will mich nicht beschweren. Erst mal wieder Seitenlinie.
Frage mich auch wie man da die 70% falsch schreibt. Hat das keiner gegengelesen, das muss doch sofort auffallen? Typisch. Bei einem Bitcoin-Kurs von aktuell 52300 Euro wären 4000 Bitcoins etwa 209,2 Mio € plus Ethereum-Kleinkram usw. Also ich vermute man wird weiterhin ca. 4000 Bitcoins besitzen, evtl. etwas weniger.
Das kann doch nicht sein. Ex Kryptobestände handelt die jetzt aufs Jahr gerechnet auf 3x Nettohandelserträge für 2021... Mit der Meldung müsste die doch auf 100 gehen und wir sehen kaum die 60... Was wollen die Leute noch?
"Die Nettoprovisionserlöse erreichten im ersten Quartal 2021 nach vorläufigen Berechnungen einen Wert von EUR 8,5 Mio."
Wenn ich diesen Wert durch die Anzahl der Aktien teile, könnte man bei dem hervorragendem Ergebnis auch über eine Dividende von 1,- EUR nachdenken. Wäre ein starkes Zeichen vom UN und würde einen Einstieg von Institutionellen erheblich attraktiver gestalten...
bringt die Meldung nicht viel.. nach nem kurzen UP schmiert es schon wieder ab. Vielleicht dreht´s noch ins Minus. Hier wundert mich gar nix mehr... Wenn man auch schon statt 70% da eine 7 hinschmiert, weiß doch jeder was das für ne LariFari-Bude ist und in Kombi mit dem Hammerbriefkasten, sehe ich doch wie schlampig da rumgewurstet wird...
...fällt es schwer bei sowas an Zufälle oder Unvermögen zu glauben. Mit einem Short hätte der "Vertipper" (gemeint ist die Person) viel Geld verdienen können.
Mein Vorschlag: Sendet alle eine Email an info2021@bitcoingroup.com und beschwert Euch über das aktionärsunfreundliche Verhalten. Die Kleinaktionäre sollten geschlossen auftreten. Gruß KAKABOJU