Weltenbummler
: Bei diesem Wert stinkt es bis zum Himmel
nach verarsche. Vor allem diese Linke Nr. mit der Kaufempfehlung eines Zocker Website, mit Kursziel von 40 cent. da ist ja nichts mehr zu lesen, denn die Jungs hatten sich damals zwischen 15-18 cent verabschiedet und haben für stärkere Umsätze getrommelt, damit sie selber im großen stiel abladen können. Immer wieder die gleichen abzock maschen. Mann muss sich nur immer bei Kaufempfehlungen folgende Frage stellen:
Mit was verdienen diese Gurus ihr Geld, wenn sie angeblich Neutral Empfehlungen abgeben???
Alles verbrecher und der Staat ist auf beiden Augen Blind, nur beim kleinen mann nicht!
d007007007
: zu 773: ....hier kommt man momentan.....
nicht raus...!! Wenn man welche hat, kann man sie nicht!! verkaufen...!!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Weltenbummler
: Plums hat mich auch aus seinem Bluepool gesperrt
weil er Kritische stimmen nicht ertragen kann. Plums: Trotzdem wirst du mit Bluepool verluste machen. Auch wenn du den kurs selber hoch puschen willst.
diese fast täglichen super news denke da bekommt noch jemand kohle dafür wenn er sie verbreitet leute leute wenn irgendwo eine aktie angebriesen wird geht sie rabiat nach unten das habe ich in 2 jahren erfahrung immer erlebt und bin selber zwei mal darauf reingefallen jetzt aber nicht mehr ich warte seither immer ab bis sie am boden liegt und dann vielleicht.... ganz egal welcher wert ist überall das selbe abzocke und betrug ohne ende!