dass ein Pennystock wie Center-Tainment - ohne operatives Geschäft -
von 1 Rappen pro Aktie
innerhalb von nur 5 Monaten auf € 30- € 35.00 hochgeprügelt wurde?
Was glaubst Du wohl wer die Gewinner waren?
Die haben sogar eine große Pressekonferenz in Paris abgehalten. Die wollten nämlich Euro Disney Paris übernehmen.
Das war eine Truppe von Märchenerzählern.
Mir hat man sogar schriftlich gegeben, dass man Fördergelder beantragt hätte für einen Freizeitpark. Allein die Erwähnung, dass man Fördergelder beantragt hätte ist für die Firma schon ein Qualitätszertifikat. Ich bin nie auf die Idee gekommen, dass es eine Luftbude sein könnte, bis dann meine Fragen den Verantwortlichen auf die Nerven ging und man die Mitteilung gemacht hat, dass es keine weiteren Infos mehr gibt. So!
Ich habe den Verantwortlichen sogar meine gesamten Aktienoptionen zum Kauf angeboten. Ich erhielt die Antwort, dass man mit Center-Tainment abgeschlossen hätte. Die haben mich im Nacken bis ich mein Geld wiederbekommen habe, da die Justiz wenig bis überhaupt nicht hilfreich war. Eher das Gegenteil war der Fall, aber das ist eine lange Geschichte. Übrigens der letzte Präsident wurde von den Behörden in Frankreich zu einer Geldstrafe von € 1 Million verurteilt. Also bis heute bin ich mir 100%-ig sicher, dass ich mein Geld nicht wiedersehen werde, weil die Politik kein Interesse zeigt in Sachen Börsenmanipulation tätig zu werden. Es ist nämlich sehr schwierig und mit viel Personalaufwand verbunden, den Leuten das Handwerk zu legen, weil nämlich alle mitverdienen, die Börsen sowie der Staat und was sonst noch alles dranhängt. Die Verantwortlichen der Unternehmen sowieso.
Also bei Center-Tainment hat man auch viel Anstrengungen unternommen. Für die paar Monate haben sie aber so weit mir bekannt ist, einen guten Schnitt gemacht. Auf der Strecke geblieben sind die Kleinaktionäre. Einer muß ja schließlich die Zeche zahlen. Ich wäre nie auf die Idee gekommen dass es sich bei CT um eine Luftbude handelt, darum habe ich Dich gefragt warum Du Großes vermutest. Es war einfach eine Frage aus reinem Interesse, da die Personen im Hintergrund nicht gerade eine vertrauensvolle Vita haben. Schon allein diese einfache Frage läßt doch schon wieder erahnen, dass Du und andere schon wieder den Knüppel halten und böses dahinter vermuten.
Schönen Sonntag Lola
|