Dass es bei solchen Werten immer noch Leute gibt die hier ne Story suchen oder sich auf Zahlen und Fakten berufen wollen. Leute wenn ihr sowas sucht, dann stöbert im Dax und informiert euch stundenlang über Kennzahlen. Mitarbeiterzahlen, Eigenkapital und Unternehmensausblick. Aber macht hier doch nicht so ne Welle ob das ne Briefkastenfirma ist oder nicht. Was morgen passiert weiß eh niemand. Hier gehts nur darum die Masse zu bewegen. Die Frage ist wer war als erstes da, wie bekommt man Volumen rein, und wann geht man lieber wieder raus bevor das Ding wieder wie ein Stein zu Boden fällt. Wer ein bisschen der Realität treu bleibt weiß ganz genau dass so etwas geschehen wird. Früher oder später. Fakt ist. Dabei zu sein wenn es passiert und rechtzeitig raus zu gehen - das und NUR das ist hier wichtig. Fuck auf Story´s Leute. Wen interessierts? Noch ein Fact: Die Masse liegt IMMER falsch! Deswegen kaufen wenn es kein anderer tut! Denn dann gibts keinen Verkaufsdruck und Verkaufen wenn das Ding explodiert. Die letzten 20% können gut und gerne andere verdienen bevor sie dann mit ihrem nicht realisierten Gewinn abstürzen.
Das Teil ist und bleibt eine verdammt heisse Kiste. So und wer ebenfalls meiner meinung ist gibt mir jetzt mal eine Bewertung für meinen Beitrag!
..... und wunderschöne Pfingsten..... ! Santandor
|