Bisher wird das Ask fett zugestellt. Kannst ja mal 20k Euro in die Hand nehmen und das 2 Millionen Paket kaufen. Solange hier weiter Aktien auf den Markt geworfen werden, passiert gar nichts!
ist, das ein 2 Mio Volumen auf der Käuferseite 20 % plus für den einen Tag bedeutet und an einem anderen Tag 400k Verkäufe 20% minus bringen. Da stimmt doch etwas nicht!!! Hat nicht jemand Lust, dies der Börsenaufsicht zu melden??? Habe leider keine Zeit und wegen meiner 100k Stück auch nicht der Rede wert. Ich bleibe einfach drin, stay long!!!
Was ist daran verwirrend? Die +/- Prozente werden doch nur von den Kursen, zu denen gehandelt wurde, beeinflusst. Wenn einer nun 10 Stück zu 0.02 kauft, haben wir halt ne 100% Steigerung des Kurses, auch wenns nicht wirklich realitätsnah ist.
..und jeden Tag die gleiche Hoffnung der Investierten, dass der Deckel fliegt. Aber hier fliegt nix, erst Recht nicht bei Denjenigen, die bei 5 oder 10 Cent rein sind.....
erinnert mich irgendwie an WAMU. Aber ich denke man sollte dabei bleiben. Wird sich hoffentlich lohnen den langen Atem zu haben. Heute gibt es die Aktien wieder knapp unter einem Cent. Auch super, kann ich günstig einkaufen
Erinnert an WaMu? Wamu ist ne Marke - ich betone "Marke" die zumindest mal etwas auf die Beine gestellt hatte. Und was ist das hier?? Ich sag es offen und ehrlich: Eine Geldverbrennungsmaschine, ähnlich wie North Thunder Bay, Asiapac, ALF und wie auch sonst die ganzen CH-Pennys heißen mögen, von mir auch noch Mallorca Invest. Da investier ich lieber in irgendwelche Pleitebanken, die jedes Mal noch vom Staat Unterstützung erhalten° Bin aber momentan nicht bei BoI oder sonst ner Pleitebank drin....